Hallo ich habe meinen Gambio Shop neu und nun folgendes Problem. Ich gebe im Artikel Versandkosten an. Mein Problem ist wenn der Kunde mehrere Artikel kauft werden die Versandkosten auch für jeden Artikel berechnet. Das ist so nicht richtig da die Versandkosten nur einmalig berechnet werden. Danke und Gruß Torsten Japke
Mit dem Modul Pauschale Versandkosten kannst Du dies realisieren. Ich persönlich würde das Module nach Zonen nehmen, falls Ausland irgendwann dazu kommt.
Hallo, das ist zwar nicht schlecht ich habe aber 2 verschiedene Arten von Versandkosten. 1. Großbrief 2. Päckchen ist das dann auch noch möglich Gruß Torsten
OK Danke ich vermute ich werde es über das Gewicht regeln. Die einen Artikel sind Aufkleber die anderen T-Shirts und Tassen. Das sollte man gut vom Gewicht unterscheiden können. Muß ich dann das Modul Artikel Preis deaktivieren. Gruß Torsten
besser nicht da die Versandkosten wenn der Kunde mehr als einen Artikel bestell pro Artikel berechnet werden Gruß Torsten
Ich meine das ist nicht OK das die Versandkosten pro Artikel berechnet werden. Es passen ja mehrere Artikel in einen Umschlag. Das heißt die Versandkosten würden doppelt berechnet. Das möchte ich jetzt mit der änderung der Versandkosten ändern. Gruß Torsten