@Gambio, wir ist gerade noch etwas aufgefallen. Sobald ich etwas in den Warenkorb gelegt habe und den Warenkorb aufrufe, fehlt bei "mehr über" alle Rechtstexte außer 2 (siehe Screenshot). Auch bei den nachfolgenden Seiten fehlen die Contente. Es geht um den Testshop http://test2.dtr-shop.de
Das ist ja mal kurios.. hab das mal bei unserem Shop probiert, da passiert dieser Fehler aber nicht...
Version v2.7.3.0 Beta 1 Im AB unter Template Einstellungen => Artikelübersicht Was für einen Zweck soll der Schalter "Hersteller anzeigen" haben? Mengeneingabefeld anzeigen (z. B. Suchergebnisse, Hersteller-Artikel)? Artikelattribute anzeigen (z. B. Suchergebnisse, Hersteller-Artikel)? Lagerbestand anzeigen (z. B. Suchergebnisse, Hersteller-Artikel)? Ich habe die Schalter aktiviert und konnte keinen Unterschied feststellen in der Artikelübersicht.Das gleiche auch mit der deaktivierung. Was und wo genau, soll dort etwas angezeigt werden? LG Jörg
1 denke mal da wirst du einen Link hinterlegen müssen udn dann wird es bei Artikel angezeigt 2 Da musst du die menge eingeben 3 zb. wenn du Farben hinterlegt hast rot, weiß blau etc 4 Die Menge die du noch hast Hofef es war so richtig
In der Artikeldetailansicht ist das ganze ja so wie es sein soll. Wir reden über die Artikelübersicht, nicht das Du da etwas durcheinander bringst.
wenn du zb den Hersteller ausfüllst ( link ) dann siehst du es doch in der Ansicht unter artikel hersteller
@Gambio Im Handbuch unter Punkt 10.2.2 steht Template Einstellungen.Hier wird explizit auf dem Style Editor 3 eingegangen. Werden die anderen Punkte in diesem Handbuch noch nachgetragen? Ist für einen Newby, der sich damit beschäftigen möchte sehr verwirrend. Screenshot´s zur verbesserung des Verständnisses wären eine willkomende und Hilfreiche Aktion, da der wesentliche Teil ausgelassen wurde.
Logo Manager Sofern das flash Logo mit dem angegebenen Format ( laut Handbuch ) hochgeladen wurde und die positive Bestätigung des System angezeigt wird, ist dennoch kein Logo ersichtlich im Frontend. Shop Logo wird ja automatisch deaktiviert und alle Caches wurden geleert.
Teaser Slider Bei der image_Map wird unter Flyover bei einer Text erstellung, diese nicht im Slider "frontend" angezeigt.
Content Manager Bei der erstellung der AGB als Content, kann zwar eine PDF Datei als Download hochgeladen werden, wird aber nach Auswahl "Als Download" und anschließendem Speichern mit einer Fehlermeldung im Frontend angezeigt. PHP: PARSE ERROR(4): "syntax error, unexpected 'l' (T_STRING)"Information:<br /><b>Warning</b>: Unexpected character in input: '' (ASCII=29) state=0 in <b>/media/content/Test.pdf</b> on line <b>295</b><br /><br />
Content Manager Dort wir der Part "Freier Inhalt 1-3" aufgeführt. Dieser ist, soweit ich weiß, für den Footerbereich gedacht und kann aber auch umgemünzt werden als Apassung in einer "Usermod". Der Part an sich ist trotz eingehender Recherche und Testen nicht auffindbar im Honeygrid. Diese Inhalte werden als extraboxes ausgegeben. Wo sind diese bei einer normalen Ausführung und aktivierung zu finden?
Content Manager Bei der Aktivierung des Gutschein im Content, kann eine PDF Datei als Download hinzugefügt werden. Diese erscheint nicht bei einem Aufruf des Content´s Siehe Shot:
Freier Inhalt 1 kann ich auch nicht zuordnen. Freier Inhalt 2 ist bei mir auf der Startseite direkt über den Angeboten. Freier Inhalt 3 ist bei mir auf der Startseite direkt über den neuen Artikeln.
Ja das habe ich schon soweit mitbekommen Achim. Nur der Part 1 als Content, der ja als freier Inhalt aufgeführt wird, kann ich absolut nicht finden. Eventuell mal ein kleiner Fix von Gambio auch für die PDF Geschichte als Download wäre Hilfreich.