Hallo. Ich weiß nicht, wem es schon aufgefallen ist, aber die Einstellungen (Bild) scheinen keinerlei Funktion zu haben. Versucht man den Teaser Slider unter "Darstellung > Teaser Slider" anzupassen, passiert gar nichts. Die Größe des Teaser-Sliders scheint sich einzig an der Größe der genutzten Bildern zu orientieren. Das möglicherweise das 1200px breite Bild in einem 1980px Slider nicht in die Breite gezerrt wird, um das Seitenverhältnis beizubehalten, erscheint noch nachvollziehbar. Anders sieht es aus, wenn man den Slider auf 800px Breite verkleinert. Nun müsste entweder das Bild horizontal gequetscht werden oder die Höhe sollte sich verändern, wenn das Seitenverhältnis beibehalten wird. Aber: Es passiert gar nichts. Wer weiß da was?
Im Honeygrid ändert es sich nur im Style 1-3 Fullscreen oder nicht. Mehr weiß Ich leider nicht. Gruß Micha
Wenn ich im honeygrid in den styledit3 gehe lege Ich ein Profil an und kann Dan aus 3 Varianten wählen.
Laut Support ist das ein Bug. Die Größe des Sliders orientiert sich an der Größe des größten Bildes. Soll in einem der nächsten Updates behoben sein.