kann man den die datenbank reparieren. Ich habe das gefühl das die Verbindung zu den Eigenschaften fehlen. Wenn ich die Eigenschaften lösche und neu erstelle sind die wider da. Das kann ich aber leider nicht für alle Artikel machen
Hast Du schon mal die cache für Eigenschaften-Zuordnung geleert? Bei der Gelegenheit auch einmal die anderen Leeren.
geht nich bekomme ich einenen timeout. kann man den ordner per ftp manuell löschen der Shop ist einfach nur schlecht
Ich denke eher, dass liegt an Deinem Server / der Datenbank. Ich habe Deine Seite erst nach dem 4. Versuch öffnen können, das liegt nicht am Shop.
Gibt es da eine Zeit in Tagen oder Wochen wo der Support sich das Problem mal anschaut. Hauptsache Support bezahlen. Für den Support als kleiner Tip bei JTL kam in der Regel nach 6 Stunde eine Antwort und meistens war das Problem nach 10 Stunden vom Support gelöst.
ist klar JTL läuft auch noch auf dem Server soll ich jetzt alle Webhoster ausprobieren. Dann soll Gambio eine gescheite Datenbank Programmierung erstellen. Auf dem Datenbank Server laufen auch noch diverse CMS Systeme bei denen funktioniert alles bestens
Ich rufe fast jeden Tag mehrere Shops aus dem Forum auf, da gibt es keine Probleme. Es gibt 1000de Gambio-Shops - die laufen auch ohne Probleme So schlecht kann das System also nicht sein. Wann hast du das Ticket denn eröffnet, auf das Gambio noch nicht geantwortet hat?
Bitte nicht falsch verstehen: Findest Du nicht, dass das ziemlich unfair Gambio gegenüber ist!? Die Leute versuchen doch zu helfen und zwar fast schon im Minutentakt, wie ich das hier sehe. Das alleine ist doch schon viel Wert. Einen Grund wird es schon haben, warum Du Gambio genommen hast und von JTL weggegangen bist, oder?
Ich habe das Ticket heute morgen um 6 Uhr geöffnet. Mal eine Frage bei welchem Webhoster seit ihr so. Ich bin jetzt bei 1blu und überlege ob ich nach 1&1 umziehen soll
ja genau duch das verlängern des Supports wurde einem der Kauf der neuen JTL4 Shop Software aufgezwungen und das war etwas zu viel. Vorallem wenn man das Gewerbe noch nebenbei aufbaut. Der zweite Grund war die auf dem PC lokal installierte Warenwirtschaft.
Für einen ordentlichen Shop, brauchst du ein Ordentliches Hosting, und nicht 1 blue oder 1und1, ich habe heute eine Kundin umgezogen weg von 1und1 zu all-inkl.com
Artikelbestand ist dumm wenn der Artikel frisch produziert wird. Die Aufkleber werden vom liegen auch nicht besser sprich die klebe in der Folie verliert auch die Klebekraft und bei der großen Auswahl an Variationen hat man sowiso immer die falsche Größe oder Farbe am lager
Ehrlich gesagt, gefällt mir dein Ton nicht, sei froh, das dir hier Leute helfen möchten, statt dessen, bist du nur am motzen!
wenn das mit dem Bestand helfen soll versuche ich das später einmal mit einem Artikel zur Probe Es bleibt immer noch das Problem das alles sehr langsam ist und der Shop nicht immer erreichbar ist
ich meine auch nur das man mal so eben von jetzt auf gleich nicht den Provider wechselt da hängen ja Vertragslaufzeiten dran
Domainfactory nicht zu vergessen! Da läuft auch alles rund. Sch... auf Vertragslaufzeiten, wenn der Shop nicht vernünftig läuft und damit Geld generiert wird.
Wer garantiert mir das es dann vernünftig läuft. Wär mal nicht schlecht zu erfahren wo die anderen Gambio Shops so gehostet werden