Service Pack v2.7.3.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 18. April 2016 erstellt.

1. Es geht alles, nur nicht die Verlinkungen. Habe es mal manuell eingetippt da geht es. Auch der Rest geht ohne Probleme nur die Login Verknüpfung und die Admin Verknüpfung

2. MP Solution

MP Solution Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Der Admin Login kann ja auch über die DB geändert werde. Ich hatte das Problem damit gelöst. Du müsstest das Passwort mit diesem Befehl unten neu eingeben. Probiere diese mal aus.
    Code:
    UPDATE `customers` SET `customers_password` = 'fcea920f7412b5da7be0cf42b8c93759'
    WHERE `customers_id`=1; 
    Admin Passwort zurücksetzen
    Mit folgendem SQL-Befehl kann das Adminin-Passwort zurückgesetzt werden. Dieser SQL-Befehl setzt voraus, dass der Administrator gemäß der Standardkonfiguration die ID (customers_id) =1 trägt. Nach Ausführung des Befehls lautet das provisorische Passwort 1234567.

3. Nee weil der Link scheint nicht zu stimmen. Habe gerade mal den Code ausgelesen und der kommt mir etwas seltsam vor:

seltsam.jpg

Oder kann diese Verlinkung stimmen ?

4. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn da eine # am Ende der URL auftaucht steckt meist irgendwo ein Javascript Fehler. Müste man mal ansehen, aber bei uns sind keine Zugangsdaten für den Shop hinterlegt, so kommen wir da von uns aus nicht weit.

5. @Wilken Daten werden sofort hinterlegt

6. @Wilken Daten sind eingetragen

7. Wilken (Gambio)

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    #67 Wilken (Gambio), 19. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
    Danke, wir schauen gerade mal drauf.

Edit: Wir würden schauen, wenn Alfahosting uns nicht dauernd rauswerfen würde... Obstpressgetränkeladen...*murmel murmel*

8. @Wilken das kann Ich auch gewesen sein Ich bleibe mal vom FTP und Admin draußen´. Wenn es immer noch Probleme mit Alfahosting gibt habe noch ein paar Hoster zum testen. ;)

9. hartwigbusse

hartwigbusse Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    265
    Danke vergeben:
    426
    #69 hartwigbusse, 19. April 2016
    @Gambio, das Update ist ohne Probleme durchgelaufen. Jetzt wird in der Artikelansicht (Honeygrid) nur ein Bild angezeigt. Überall werden sonst die gesamten Bilder des Artikels angezeigt.
    Habe gerade gesehen das ist nur in der Desktopansicht so.

10. @Wilken soll Ich alles Platt machen ? Die Kategorienlinks gehen auch nicht mehr habe Ich gerade gesehen. Den Shop hat es wohl komplett zerbröselt.......

11. Wilken (Gambio)

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    @michael76:
    Sollte jetzt wieder tun. nachdem uns Alfahosting n paar mal ausgesperrt hat, unsere besten Leuten lauthals gelucht haben, haben wir den Javascript fehler gefunden. Du hast deinen eigenen Audioplayer unten auf der Seite falsch eingebunden, das haben wir nun für dich gefixed. Der lud sein eigenes Jquery obwohls schon da war, das war nicht gut, da waren dazu aber auch head tags und ein paar andere, die da nicht drum gehörten. Der Shop sollte nun wieder gehen.

12. einfachfuerdich

einfachfuerdich Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    56
    Funktioniert anscheinend alles gut :)
    Ich habe im Shop aber fast gar nichts individualisiert und angepasst, von daher relativ einfach upzudaten...

13. @Wilken, komisch vorher ging es doch auch mit dem Player ? Wie bekomme über den SE3 nun meinen Warenkorb wieder auf blau ? Im alten war der Hoover vom Warenkorb immer blau nun bleibt er schwarz.

14. Na Ich weis nicht so recht aber Ich kann keine Änderungen am SE3 finden ......

15. Also doch ein Bug. Nach dem Update muss im StyleEdit3 wirklich ein neuer Style angelegt werden damit alle neuen Funktionen erscheinen. Ein dank an @Wilken (Gambio) hierfür.

16. Anonymous

Anonymous G-WARD 2015/2016

Danke erhalten:
    1.563
    Danke vergeben:
    1.140
    der Pagespeed mit 2.7.3.0 ist jedenfalls noch immer besch.....:(

17. hartwigbusse

Danke erhalten:
    265
    Danke vergeben:
    426
    @Gambio Ich habe noch ein Problem, obwohl ich die Suche deaktiviert habe, wird Sie im Smartphone angezeigt.

18. hartwigbusse

Danke erhalten:
    265
    Danke vergeben:
    426
    #78 hartwigbusse, 19. April 2016
    @marmeoles, ein kleiner Grund für den schlechten Speed sind die Google Fonts. Und da spreche ich aus Erfahrung.
    Deswegen würde mich interessieren, wie man die wieder loswird.

19. Der Hostanbieter macht auch viel aus. Macht bei einer SSD Platte schon ganz 4 +Punkte aus

20. Wilken (Gambio)

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Marmoles:
    Du hast nen Shop für Marmorkamine. hast dir schon mal überlegt wie schwer die durchs Netz zu transportieren sind? ;)

Kommt ja alles...

Anhänge: