@Jakob Heister , Ich wäre im Livebetrieb noch etwas vorsichtig. Meine Seite hat es zerbröselt.... und nichts geht mehr.
Ich glaube Fehler erkannt (Quellcodetechnisch) und versuche bei Gelegenheit bald ein Ergebnis zu liefern.
Ich hab glaub ich ne Idee, wie wir das mit den SSL-Proxies wieder hinkriegen, zumindest im privaten kleinen Labor funktionierts. Werd das gleich morgen früh mal mit den Kollegen der Entwicklung durchgehen, damits nichts neues kaputtmacht was ich hier nicht sehe.
Habe den SE3 noch einmal neu hochgeladen aber ohne Erfolg. Mache Morgen wieder das 2.7.2.0 drauf das läuft zumindest. Oh man ist zum Eier legen
@Wilken (Gambio) Was kann Ich noch machen ? Der StyleEdit hat sich aufgehängt und nun geht nichts mehr im SE3
Kein Bug - nur nervig: Das Caching seit 2.7.3. ist mit unter aber brutal! Szenario: In einem Script, dass mit JS/jQuery geladen wird eine Syntaxfehler einbauen - Komma statt Simikolon Script laufen lassen - Errormeldung bewundern Fehler korrigieren Script laufen lassen Upps - Errormeldung immer noch da! <Grübel ON> Und dann mal versuchen diese Errormeldung wieder weg zu bekommen!! Wo/wie kann man das Caching-Brutal abschalten - jedenfalls während der Entwicklung?
Perfekte Absicht, scheint ja auch zu laufen. Gibt Geschwindigkeit Als Entwickler musst die .htaccess Dateien aufräumen oder einfacher: Im Browser das Caching deaktivieren. Haben die alle nen Haken für in den Entwicklertools.
@Gambio, die Reihenfolge der Galleriebilder stimmt nicht (Bild 1 wird nicht zuerst dargestellt). Beim Klick auf manche Galleriebilder wird erst ein anderes geladen, bevor das gewünschte angezeigt wird. Das Laden der Galleriebilder ist ruckelig.
Habe jetzt mal im Testshop einen Artikel angelegt und bekomme beim speichern diese Fehlermeldung. Artikel ist zwar on aber die Bilder nicht
Kann jemand den fehler mit dem Datum nachvollziehen? Wenn mann neue Artikel einstellen will und auf Erscheinungsdatum klickt kommt das Jahr 1001
Habe jetzt mal zig Bidler getestet. Es liegt daran ob bei der Endung des Bildes ( bild1.jpg ) gross oder klein geschrieben ist. bei Grossschreibung klappt es nicht
Genau das ist DAS Problem, habe ich auch. Wie fixen? Ich habe aktuell ca. 100 Bilder zum uppen, manuell umbennen geht nicht, also Rename Tool?
Braucht gambio nur ein fix zu machen . Denke werden die gleich bestimmt online stellen da wir auch keine Lust haben zig Bilder zu ändern. Geht zar einfach mit einem Grafikprogramm zu machen aber unnötige Arbeit.
Datei Endungen sollten immer klein geschrieben sein. Benutze das Tool, IrfanView das kann batch verarbeitung und alle dateien in einem rutsch ändern.
Das ist richtig was du schreibst. Es gibt aber Kameras die machen die Endung automatisch auf groß und da ist ein Fix im Programm viel einfacher. Hat ja vorher auch immer geklappt nachdem es einmal gemeldet worden ist. Der Fehler wurde bei dieser Version 2730 nur wieder eingebaut
Habe das Update installiert und es ist alles ohne Probleme verlaufen. Jetzt kann ich aber keine Cross Selling Angebote mehr erstellen, es erscheint nur eine leere Seite
Bilder Problem .JPG gelöst Ich habe meine DOS Kenntnisse endlich mal wieder angewendet Console aus Admin ausführen, in den Ordner mit den Bildern wechseln und ren *.JPG *.jpg Und siehe da, der Upload mit 2.7.3 lüppt wieder.
Unter Linux kann man das gleiche übrigens auf verschiedene Arten machen. Entweder mit mmv (muss ggf. nachinstalliert werden): Code: mmv '*.JPEG' '#1.jpg' Oder mit Standard-Werkzeugen in einer bash (das könnte auch in einer Ubuntu-on-Windows-bash gehen): Code: for f in *.JPEG; do mv -v "$f" "${f%%.JPEG}.jpg"; done