Kurze Quizfrage dazu: Bietest du Rechnungskauf über PayPal an? Über einen anderen Anbieter wie Billpay, Paymorrow, etc. ? Oder manged du das eigenverantwortlich?
Du meinst Rechnung über PayPal, nehme ich an. PayPal entscheidet nach eigenen Kriterien, welche Zahlungswege ein Kunde für eine Transaktion angezeigt bekommt. Wir können das aus Richtung des Shops praktisch gar nicht beeinflussen; dazu musst du dich an PayPal wenden.
Soweit ich weiß, stellt Paypal-Plus nicht direkt Rechnungsverkauf für alle Nutzer zur Verfügung. Erst nach einer gewissen "Beobachtungszeit" wird man dann freigeschaltet. Hatte ich zumindest mal so gelesen. Vielleicht haben die dich jetzt als "für gut befunden", und somit freigeschaltet und du hast das jetzt erst entdeckt
Marco und ich haben gerade zusammen in den Shop von Gastro-Meurer geschaut. Es geht hier um Bezahlungen per "invoice"-Modul, also Bestellungen die selbst fakturiert werden. Sobald wir die erlaubten Zonen hier von "DE" auf leer setzen gehts. Der Shop glaubt also irgendwie, dass der Shopadmin nicht in Deutschland wohnt, die Kundendaten passen aber. Wir untersuchen woran das liegt.
Hallo, Könnte Jemand sagen, wo ich die Sprachedaten des Honeygrids finde? in language_phrases_edited Tabelle finde ich nicht das Text categories_next . Besten Dank für eine schnelle Hilfe.
Es gibt dafür keine eigenen Sprachdateien, es werden die aus dem lang Ordner benutze. In der Tabelle sind nur Texte abgelegt, die durch eigene Bearbeitung unterschiedlich zu den Standardtexten sind. @Gastro-Meurer Wir sind schlauer: Das ist ein weiteres SSL-Proxy Problem. Da wird Javascript Code in den Browser geladen ohne die Session des Kunden drin zu haben. Grösseres Problem, nicht auf die Schnelle zu reparieren. Jetzt mögliche Auswege: Du lässt die rechnungszahlung nicht integriert im PayPal Plus Modul darstellen. Du solltest die dann über die Reihenfolge nach unten setzen, damit die Optik am wenigsten leidet. Oder: Du stellst das SSL-Proxy Gedöns wieder über die configure Dateien ab. Ich rate hier zum wiederholten mal nachrücklich an das schmale nötige Geld in ein eigenes SSL-Zertifikat zu investieren das nötig ist, wenn man SSL anbieten will.
OK. Aber ich suche seit zwei Stunden "categories_next", und ich finde weder in Datenbank, noch im lang Ordner...
Eine schnelle Suche sagt mir der Ausdruck ist in der general.lang.ic.php, er wird mir auch korrekt in den Cache geladen. Über "Texte anpassen" fördert eine Suche nach "CATEGORIES_NEXT" auch Ergebnisse zu tage. Versuch nochmal.
In Deutsch und Englisch sicher, aber ich möchte gerne Ungarisch auch nutzen. Wo ist diese general.lang.ic.php File?
Dann msus ja erstmal generell ein Skelett von ungarischem Sprachpaket da sein. Wenn es keines gibt, würde man das deutsche oder englische kopieren, darin passende Übersetzungen machen und das dann vom Shop laden lassen. Keine Übersetzungen im Sprachcache der Datenbank machen oder in der "edited" Tabelle. Das wird man beim nächsten Update in dem sich Sprachbausteine ändern bitter bereuen!
SSL ist beantragt, sowie Hostinganbieterwechsel! Deine Kollegin Stefanie Wigger hat per Support Nr.:100336616 was anderes geschrieben! Schaust Du bitte mal nach! Kannst Du Notfalls das Proxy-SSL deaktivieren?
Estugo ist eine gute Wahl. Ich hab mir das Ticket nun auch gerade angesehen. Die Idee der Kollegin war nicht doof, ist hier aber nicht das Kernproblem. Ich deaktivier in deinem Shop jetzt erstmal wieder SSL, dann sollte es gleich wieder funktionieren.