Puh. Es scheint wir haben wirklich viele von euren Problemen mit dem Update erledigt. Sehr schön! Hallo @SchwarzTrinker ! Dazu hätte ich gerne ein Ticket von dir, damit wir das checken können.
Wie ist denn der Shop in den Configure-Dateien eingetragen, mit oder ohne www? wenn mit www. würde ich in der .htaccess eine Umleitung ohne www auf mit www machen, statt einem 2. Zertifikat.
Das funktioniert nicht, wenn jemand per SSL kommt und auf der falschen Domain ist... dann kommt nämlich vor der Weiterleitung ein SSL Fehler.
Ist das nur auf Smartphones so? Wenn ich auf dem Desktop oder dem Tablett (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) eingebe, kommt sofort die Umleitung auf (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)..... ohne Fehlermeldung
auch hier Update sauber und leise von 2.7.2.0 --> 2.7.3.0 --> 2.7.3.1 durchgelaufen. super Arbeit. Macht bitte weiter so. zwei kleine Dinge habe ich gefefunden die Ihr bittemal kurz prüfen könntet : - beim Lieferstatus will ich statt des grünen Punktes ein anderes Icon setzen. Schreibrechte im Ordner etc. alle richtig. Er nimmt das neue Icon einfach nicht. - Im Frontend auf der Ersten Ebene klappen die Unterkategorien nicht runter, obwohl im Admin eingestellt ist, das bei Klick das Untermenü ausklappt. Sind nur Kleinigkeiten aber ich wollte es erwähnt haben
Danke für die Antwort - führe ich diesen Befehl über meinen Server aus oder erstelle ich eine neue PHP Datei im Ordner wo sich der Webshop befindet?
Im Adminbereich des Shops gibt es in der Toolbox ein Feld, in dem man einfach SQL ausführen lassen kann, da muss das reinkopiert werden.
Ja, nach dem Update auf 9.3.1 funktioniert es bei mir auch. Ich hoffe Gambio behebt dieses Problem noch, da ich denke das viele Kunden nicht unbedingt immer die aktuellsten Updates auf den Geräten haben. Außerdem habe ich gehört, dass man bei Android mit älteren Geräten nicht unbedingt auf die neuste Version updaten kann.
Hallo, ich habe ein problem seit ich das Update Installiert habe in meinem test shop mit dem neuen tamplate ist mein shop nicht mehr eingerahmt und die ganzen boxen auf der linken seite sind weg und die Kategorien sind auch nicht mehr da obwoh es im Tamplate Einstellungen eingeschaltet ist. Wenn ich den shop im Bearbeitingsmodus lade ist der Shop eingerahmt aber die Boxen und die Kategorien auf der linken Seite sind nicht da wenn ich den Style edit3 beende ist der shop wieder nicht eingerahmt und die Boxen auf der linken seite auch nicht da. Bitte um hilfe
Hallo Gambio, kleiner Schönheitsfehler auf der Seite Hermes-Versandauftragserfassung. Beim Scrollen springt diese blaue Überschrift "Hermes-Versandauftragserfassung" nach links über die Favoriten. Passiert aber nur im Firefox, im IE ist es OK. Andere hab ich nicht getestet.
Sorry, ich meinte, ob du den Style aktiviert hast, also wenn Du im Bearbeitungsmodus bist und einen Style bearbeitest, dann ist er ja noch nicht aktiv, das muss man ja extra einschalten.
Eben den Liveshop upgedatet von 272 auf 2731. Auf dem Pc sowie auf Sasmsung Handy keine Fehler erkennbar. Heute wenn es die Zeit erlaubt noch ein paar kleien Dinge an der Optik einstellen dann geht Honey online. Im Testshop von 2730 auf 2731 Freitag schon upgedatet lief Honey einwandfrei und auch der Bug ( über Handy S2 und S4 ) im Adminbereich mit dem blauen Senkrechtstreifen ist behoben
nach diesem Update ist mein Shop laut Pagespeed noch langsamer geworden , Mobil nur noch 45 Punkte....
Fatal error: Call to undefined method AdminMenuControl::get_connected_page() in /homepages/21/d247410841/htdocs/html/Gambio/system/classes/admin_menu/AdminMenuContentView.inc.php on line 83 FATAL ERROR(1): "Call to undefined method AdminMenuControl::get_connected_page()" Diese Fehlermeldung erhalte ich nach dem Update wenn ich in den Admin Bereich gehe. Was hat das zu bedeuten. Wie kann ich das ändern. VIelen Dank
Du hast was beim Updaten falsch gemacht. Die Datei system/classes/admin_menu/AdminMenuContentView.inc.php ist bei dir von Stand 2014-11-12, obwohl diese bei dir zuletzt heute um 11.35 aktualisiert wurde. Deswegen findet PHP eine neue Methode nicht.