Hallo Christian, zu 1. Browser ist nicht = Browser. Da gibt es häufiger Darstellungs-Unterschiede. Gerade was den IE und Edge angeht. zu 2. Wenn Du die Reihenfolge der Kategorien ändern möchtest, geht das über die Sortiernummern. zu 3. Kategorie-Bilder müssen in der Größe hochgeladen werden, in der sie im PC angezeigt werden sollen man könnte das zwar auch in der Datei mit max-width-Werten regeln, wenn die Bilder aber zu groß sind, verlängert sich nur unnötig die Ladezeit der Seite. Die Boxen wurden in einem ExeCandy-Template eingebaut, ich bin mir nicht sicher, ob man das so einfach ins Honeygrid (also responsiv) umsetzten kann. Ich habe es aber auch noch nciht probiert. Da müsste man auf jeden Fall ans html und css.
Öffne die Kategorie zum Bearbeiten, auf der linken Seite findest du ein Feld "Sortierreihenfolge" da schreibst Du die Position rein, an der die Kategorie angezeigt werden soll. Tipp: Es kommtimmer mal vor, dass eine neue Kategore dazukommt, oder man eine in der Anzeige verschieben möchte. Damit man dann nicht alle nachfolgenden Kategorien bearbeiten muss, sollte man die Sortiernummern in 5er oder 10er Schritten setzen.
Perfekt, hat super funktioniert. Jetzt habeaich das auch mit den Zusatzfelder bim Artikel verstanden. Leider werden diese aber abgeschnitten angezeigt (es wird nicht der ganze Text angezeit) Wo eim Style Edit kann ich die Grösse dieses Feldes verändern? (Foto) Dort ist das Verandgewicht abgeschnitten. Danke für die Hilfe
Hier der Link: http://www.papiermann.ch/de/WC---PA...apier--2-lagig--1-Palette-mit-33-Umsack-.html Im rechten Teil muss der Kasten grösser werden damit das Versandgewicht auch angezeigt wird.
da müssten die Breiten angepasst werden, zum Bsp.: Code: .product-info .product-info-details dl dt { width: 50%; } und Code: .product-info .product-info-details dl dd { width: 50%; } dann sieht das so aus:
Besten Dank Mermoles Da ich im CSS nicht so Fit bin, folgende Frage: Muss ich den Code über das CSS im Style Editor eintragen? Wenn nicht wo währe das? Über den Style Editor passiert nichts.
lege Dir eine eigene css-Datei an zum Bsp. namens custom.css. Da kannst Du alle css-Modifikationen einfügen. Diese Datei lädst Du dann per FTP in den Ordner Honeygrid/usermod/css. Danach den Ordner cache leeren (nicht index und htaccess).
Danke für dem Tipp. Muss es leider machen lassen, da es leider zu Fehler in der Seite geführt hat. Aber zum Glück konnte ich die Vorlage wieder rein laden.
Wieder mal eine neue Herausforderung: Ich habe über Artikeleigenschaften folgende Verpackungsmengen hinterlegt: 1 Karton 1/2 Palette 1 Palette Kann ich bei den Artikeleigenschaften verschiedene Versandkosten hinterlegen oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich das ändern kann? Danke für die Info
Anhand des Gewichtes oder des Warenwertes kannst Versandkosten bestimmen. Oder als Artikel Option gibts von Holger ein Modul Versand-Diktator (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Damit legst fest das bei bestimmten Artikel zwingend ein bestimmter Versand genommen wird.
Neue Frage: Wo finde ich die URL wo auf die Aktion-Artikel verweist? Möchte die URL bei meinem Bild einfügen