Hi Moritz, würde mich freuen, wenn der Fehler nicht bei anderen auftreten würde. Bei mir war es leider so. Hatte nur die Update Dateien kopiert/überschrieben.
Bei Änderung von Content Manager Einträgen (in userem Fall Footer 2) tritt eine leere Seite mit folgender Warnings auf: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Die Änderung hat jedoch stattgefunden..
Ja, das ist ein Bug. Fix ist hier im Thread: http://www.gambio.de/forum/threads/service-pack-v2-7-4-0-erschienen.25264/page-2#post-210416
Der Fix löst auch das Sitemap-Problem. Das Logo war auf jeden Fall veraltet und daher gab es jetzt eine Update an der Stelle. Ich weiß grad nicht, ob das Logo einfach nur entfernt wurde oder ob dort was anderes erscheinen sollte. Das kann ich morgen klären.
Ich finde die Klarna Grafik zu klein, vorher war es besser für Kunden erkennbar. Wo kann ich die Grafik gehen eine bessere aktualisieren?
Die bisherige Lösung zur Beseitigung der grauen Trennlinien verursacht bei mir jetzt zahlreiche Fehlermeldungen. Bisheriger Code: .nav-tabs { border-bottom: 0 solid #e7e7e7; } Code: h2, .nav-tabs > li > a, .tab-content > .tab-pane > .tab-heading > a, h3 { border-bottom: 0 solid #e7e7e7; }
Hab jetzt noch was gefunden: Wenn ich bei mir auf "Kita's" klicke kommt das: You don't have permission to access /shop/de/Kindergartenausstattung--Kindergarteneinrichtung--Kitaausstattung--Kitaeinrichtung--Kitamoebel--Kigamoebel--Liegepolster--Kinderbesteck--Kindergeschirr--Kunststoffgeschirr/ on this server.
Ich bin mir relativ sicher dass die Farbe der Trennlinien jetzt im Styleedit konfigurierbar ist, wie wärs dann mit weissen Linien ?
SP 2.7.4.0 eingespielt, StyleEdit3 und GProtector, mitsamt PHP aus #39 1. Momentan ist der Klick auf einen Artikel ohne Funktion. Egal, auf welche Kachel geklickt wird, es passiert nichts. 1.1 Zum Artikel gelange ich über den Klick auf das Bild im Warenkorb und über das Bild in der Bestellhistorie. 2. Beim Mouseover über den Warenkorb im Header wird "inkl. 19% ..." nicht mehr rechtsbündig sondern linksbündig angezeigt. (Bild) 3. Styleedit3 - Einschalten des PageDownButton verursacht Fehler (auch im Chrome) (Bild) 4. Styleedit3 - Einschalten von "Logo im Header ausblenden" verursacht Fehler - Styleedit zeigt keinen Inhalt mehr an. @Moritz (Gambio) Die Preisbox rutscht noch immer in den Footer. (Bild)
Update im Testshop ohne Probleme durchgelaufen. Derzeit keine Fehler zu finden. Mit Live Shop warte ich noch bis Support besetzt ist fals irgenwas nicht richtig läuft.
so es geht weiter nach dem Update von einer 2.7.3.1 auf 2.7.4.0 gibt es einen Fehler im Jquery Code: TypeError: $.datepicker is undefined gm_java...neygrid (Zeile 21, Spalte 11779) Error: Mismatched anonymous define() module: function (t){function e(t){return"function"==typeof t}function i(t){return g(t)?"array":typeof t}function n(t){return t.replace(/[\-\[\]{}()*+?.,\\\^$|#\s]/g,"\\$&")}function s(t,e){retur require.min.js (Zeile 1, Spalte 1014) Man kommt in keine LoginBox mehr ... und in den Admin ....
Das aktuelle Payment Method Widget von Klarna ist tatsächlich etwas schlichter als das alte. Wir haben das auf expliziten Wunsch von Klarna umgestellt auf diese neuere Version.
Update auf Live Shop erfolgreich durchgeführt. Derzeit keine Fehler erkennbar. PageSpeed Mobil 77 / Desktop 86
Wenn man im StyleEdit den "Freigestaltbaren Bereich" im Header ausblendet, verschwindet auch der Warenkorb