zu 1: Sowohl im Firefox als auch im Chrome kann ich in deinem Shop kein Problem feststellen. Vermutlich hast du ein altes JavaScript im Browser-Cache. zu 2: Der Text ist auch in anderen Versionen linksbündig. Rechtsbündig finde ich auch sinnvoll, ist aber jetzt kein neues Problem. Nehme ich als Bugticket auf. zu 3: Was ist ein PageDownButton? zu 4: Das Phänomen ist nicht an die Option "Logo im Header ausblenden" gebunden. Unregelmäßig antwortet bei dir der Server nicht bzw. er antwortet mit einer komplett leeren Seite. Das Problem ist serverspezifisch und kann als Support-Ticket weiter bearbeitet werden. Auch rutscht die Preisbox bei mir nicht in den Footer. Das hört sich auch nach einem Browser-Cache-Problem an.
Hast du Usermods? Hast du dir originale head.html? Nutzt du eigene JavaScripte, die als Usermod eingebunden werden und Require.js voraussetzen? Require.js steht nicht mehr für die JS-Usermods zur Verfügung, da wir festgestellt haben, dass Shopbetreiber eigene JavaScripte einbinden, die nicht funktionieren, wenn Require.js bereits geladen ist.
Wenn ich einen Artikel aufrufe und dann auf die Tabs gehe z.B. bei uns 360 Grad mal klappt es mal springt er auf die Startseite zurück
Der Fehler mit dem Hintergrundbild tritt leider noch immer auf. 404 Fehler Not Found The requested URL /StyleEdit3/templates/Honeygrid/images/_s_a53b53c1F2d1F2e0f0g64h322723CCC6AF2F2F2Fi4Fj39k64l1F4m1F4.png was not found on this server.
Du hast auch StyleEdit 3 mit aktualisiert? Am besten versucht du nochmals ein anderes Hintergrundbild an der Stelle zu setzen und wieder zu entfernen, wenn es dir darum geht es zu entfernen.
Das kann passieren, wenn du den Tab klickst, bevor die Seite fertig geladen ist. Dann ist das JavaScript noch nicht da, das den Tabwechsel durchführt.
@Moritz (Gambio) StyleEdit 3 ist mit aktualisiert. Das eigenartige ist da war noch nie ein Hintergrundbild
zu 1: Du hast zu kleine Thumbnail-Grafiken. Die sind in Ihren Bildabmessungen, die du im Adminbereich unter Darstellung > Bild-Optionen einstellen kannst, viel zu klein, nämlich kleiner als die Abmessungen in der Galerie des Flyovers. Sie werden vom Browser hochskaliert, das zum verschwommenen Ergebnis führt. Du solltest die Abmessungen erhöhen und die Bilder über das Image-Processing neu erzeugen. Der Standard der Thumbnail-Abmessungen ist 150x130 Pixel. zu 2: Wird in der Korrekturversion 2.7.4.1 behoben sein.
@Moritz (Gambio) Ja, irre. Bei mir werden eigentlich 2mal täglich die Caches geleert. Da ist mir doch tatsächlich - gerade bei sowas wichtigem - was durchgerutscht. Hab alle temporären Dateien entfernt. Alles ist klickbar. Funktioniert problemlos. Mir war, als ob das "inkl. 19% ... " immer (Preisbox, Warenkorb ...) rechtsbündig unter dem Preis steht. Deswegen kam mir das so deplatziert vor. Sorry, "PageUpButton" (Bild) Ist mir persönlich bisher noch nie aufgefallen. Nachdem die Caches alle geleert wurden, rutscht da auch nichts mehr in den Footer. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Gäbe 5 Sterne, wenn mich jemand fragt.
Hat sich immer noch nichts geändert!!! ESTUGO weiß auch nicht! Bekomme immer noch, wenn ich auf "Kita´s" klicke das: You don't have permission to access /shop/de/Kindergartenausstattung--Kindergarteneinrichtung--Kitaausstattung--Kitaeinrichtung--Kitamoebel--Kigamoebel--Liegepolster--Kinderbesteck--Kindergeschirr--Kunststoffgeschirr/ on this server. War vor dem Update nicht! Und im Testshop geht alles!
Frage dazu: Muss man die .htaccess aus "gm/seo_boost_an/" mit jedem Update / Servicepack neu aus diesem Verzeichnis kopieren ? Das habe ich nämlich nach nie gemacht (bis vor 5 Minuten)
Nein, muss man nicht, Die hat sich auch jahrelang nie verändert, aber jetzt mit den letzten Updates war das was, was man besser machen konnte.