kann man den CKEditor 4.5.6 updaten? Der klaut mir immernoch die i-Tags , diese wollen wir als Font Awesome Icon genutzt. Gibt derzeit schon 4.5.9. macht das sinn? Baue den Quellcode ein und nach dem speichern fehlt die I-Tags wieder.
In der config.js vom ckeditor am Ende einfügen Code: // allow i tags to be empty (for font awesome) CKEDITOR.dtd.$removeEmpty['i'] = false
Habe gerade die 2.7.4.1 instaliert und es ist alles verschoben siehe screen bitte schaut da mal rüber ich glaub da stimmt mal so gar nix....
@Johannes hatte ich eben auch ... Cache löschen oder ggf mal einen neuen Style anlegen. Browercache kann es auch sein ...
bei neuen style wird angezeigt Unerwarteter Serverfehler <h1>403 Forbidden</h1> <a href="..">Access denied, please authenticate.</a> funktioniert leider auch nicht ich habe gerade die chaches geleert
@Johannes Das hatte ich auch ... eines meiner Probleme ... hast Du die Seite mal neu geladen ? Mach den Shop mal zu und rufe ihn neu auf und dann noch einmal in SE. Ich hatte eben eine Meldung wie Deine, auch mal eine rote auf der rechten Seite, auch mal das ein Style der eigenlich vorhanden ist in einer leeren Vorschau angezeigt wird ...
Hallo @Gastro-Meurer, das was du da siehst ist bekannt und wird in ein paar Wochen abgestellt, das ist aber ungefährlich und zu vernachlässigen. Teile der News können nicht per SSL geladen werden, sobald wir Zeit haben versuchen wir das mal zu lösen.
Wilken Könntest Du bitte mal test.jr-versand.de aufrufen und mir sagen ob Du das mit den nicht passenden Filterwerten noch sehen kannst ?
Also ich hab den Style Edit nochmal hochgeladen dieser unerwartete fehler ist nun weg.... aber es ist immer noch alles verschoben. @ Wilken kannst du dir das mal ansehen? ich schick dir mal schnell die daten durch das sieht echt hässlich aus.....
Mach mal ein Ticket auf, dein Shop ist ja nicht live sondern hinter einem Verzeichnisschutz, ich vermute da kann die Lösung bis morgen früh warten wenn ausreichend Experten zur Hand sind oder tut das weh?
ne weh tut das nicht aber ich denke dann wird sich cycons etwas schwer tun um mir meine individuelle sache einzubauen
Ich warn ihn gerade mal vor. Geschätzt tut öffentlich fragen auch nicht weh, es sei denn du glaubst von der Frage kann wirklich niemand anders profitieren und/oder sie enthält wirklich zu schützende Informationen. Wenn das nicht so ist, frag bitte öffentlich, das böte dann allen einen Mehrwert.
Ok, ich hab gerade eine Mail erhalten, in der steht, Gambio hätte Sicherheitslücken festgestellt und es wird zu den Updates geraten. Eigentlich wollte ich auf 2.8 Masterupdate warten. Jetzt hab ich gesehen, das 2.7.4.1 erschienen ist und da steht es sei nur für 2.7.3 und höher. Stimmt diese Meldung? (Deshalb wollte ich das eigentlich eher in einer PN klären) Ich habe 2.7.2. Was rätst du mir? Bin jetzt etwas verunsichert. Gruß Maja