Kann es sein, dass die Datei admin/includes/classes/categories.php nicht mehr überladbar ist? Oder ist da ein Bug zu melden?
Hallo Cyrus, wenn du die Extrafelder einbauen möchtest, dass muss jetzt anders gemacht werden. Dazu gibt es schon ein eigenes Thema.
@Maja Re: Das ist nichts für ein PN, das ist allgemein relevant. Die Lücke gibts und man sollte patchen. Für Shops von 2.0.7c bis 2.7.3.1 gibts einen einzelnen Patch im Downloadbereich. In Versionen ab 2.7.4.0 ist der vorintegriert, eins von beiden solltest du machen.
Danke das betrifft dann warscheinlich auch das problem mit den zusatzfeldern oder? https://tracker.gambio-server.net/issues/46426
@Wilken (Gambio) Danke das du ihn gewarnt hast. Passt schon ich habe zu dem Fehler für die verschobenen seiten ein Ticket eröffnet.
@Wilken hast Du eine Idee warum ich im Testshop immer erst eine leere Seite angezeigt bekomme und erst beim nachladen die Shopseite angezeigt wird ? Passiert vorwiegend in einem komplett neuen Browserfenster. Bei Tabs klappt es dann schon mal ... irgendwie eigenartig ...
ich habe mal die Vollversion 2.7.4.1 in einem neuen Testshop installiert, DB rüber von 2.7.3.1 und die MOD's wieder eingebaut einschl. Template von netdexx und alles scheint zu funktionieren; habe jedenfalls noch keinen Fehler bemerkt- Muss ja auch mal gesagt werden Link: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
und im direkten Vergleich mit meinem Testshop auf Basis 2.7.3.1: Pagespeed 2.7.3.1 = 43 - 64 Pagespeed 2.7.4.1 = 57 - 73
Moin zusammen frisch installiert und auf Honeygrid umgeschaltet und dann sieht man folgendes im Footer: Cache und alles natürlich geleert....
Hatte ich auch mal nach neuem CSS. Cache und templatesc via ftp leeren, außer die htaccess und index.html, hat da geholfen.
erstell mal mit dem neuem StyleEdit3 ein neues Design, evtl. nimmt der dann das richtige CSS für den Bereich.
Soweit 2x Update gut durchlaufen. Bis auf beim ersten aufrufen waren alle Boxen an verschiedenen Stellen. Ggf. kann das ja mal jmd testen www.sunnywall.de, ob der Shop normal angezeigt wird ohne Versatz. (klar zu erkennen), Danke