bei mir ist es anders: wenn ich in einer KAT einen Filter setze und dann die Seiten wechsel sind ab dem 2. Wechsel die Boxen links verschwunden............
noch etwas: habe gestern einen neuen Artikel angelegt mit 3 Bildern. In der Übersicht werden mir 4 Bilder (1 doppelt) angezeigt, bei den Details nicht.
[Adminbereich] Intraship von orders.php entkoppelt und mit Prüfung auf Leitcodierbarkeit (#46186) Kann es ein das bei dieser änderung noch Fehler vorhanden sind? Wenn wir die Prüfung Ausschalten wird trotzdem die Leitcodieruung geprüft. Man kann dann kein Label erstellen.
Denkbar, aber nicht wahrscheinlich. Ich habe das vorhin erst mit einer Fantasieadresse getestet, für die ich ein Label erstellen konnte.
Hallo Wissende, ich kann mich nach dem Update einloggen als Admin. Aber sobald ich auf den Admin Bereich klicke bekomme ich nur eine weisse Seite. Ich war aber nach dem Upsate schon mal im Admin und habe Cache geleert. E-Mail Vorlagen wieder auf Original gesetzt. Also alles was in der Installationsanleitung aufgeführt war. Natürlich hab ich auch den Browsercache mehrfach geleert in Firefox. Ich habe auch Opera und Chrome ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Auch das Verzeichnis Cache auf dem Server habe ich gelöscht ( ohne htaccess und index ). Woran kann es liegen ? Robert
@ rolandkoenig: Hmm, in nem anderen Treath haste geschrieben, dass du versehentlich htaccess und index gelöscht hast, aber wieder neu hochgeladen. Das könnte bei der Fehlersuche nützlich sein zu wissen
Ich hab gerade mal kurz geschaut, da sind im html dokument Leerzeichen vor dem Doctype, das mögen Browser nicht. Irgendwas gibt die dahin aus, dass wird man untersuchen müssen wo die herkommen.
Head - Das kann aber auch ein Overload verursachen, daher war Wilken so ungenau bei der AUssage - man muss im Einzelfall schauen was es wirklich ist.
Seit dem Update auf 2.7.4.2 ( von 2.7.4.0) brechen bei mir alle Bestellungen bei der Wahl des Zahlungsmoduls mit folgendem Error ab: USER ERROR(256): "Class not found in registry: Honeygrid # EmptyOrderItemDownloadInformation" Selbiges passiert, wenn man im Backend händisch eine Bestellung anlegen und ein Produkt hinzufügen will. Update ist aber problemlos durchgelaufen. Bin für jeden Ratschlag dankbar! Nachtrag: Ich habe dazu gestern ein Ticket erstellt (100346072)
Hallo, wir haben leider immer noch ein Problem mit den Eigenschaften im Frontend. Das Problem besteht nur im Honeygrid, aber nicht im EyeCandy. Angenommen ich habe folgende Eigenschaften: - Modell: A und B - Farbe: Rot (nur Modell A), Grün (Modell A und B) und Blau (nur Modell B) - Größe: S, XL (beides für Modell A und B) Situation 1: Der Kunde wählt Modell A (Farbe/Größe wurden noch nicht ausgewählt). Möchte er jetzt Modell B wählen ist dies nicht möglich. Modell B ist "disabled". Er kann es erst wählen, wenn die anderen Eigenschaften gewählt wurden. Situation 2: Der Kunde hat alles ausgewählt (Modell A, Farbe: Rot, Größe: XL). Nun setzt er die Farbe auf "Bitte auswählen..." zurück, damit er Modell B wählen kann. Nicht möglich! Er muss das Modell erst auf "Bitte wählen..." setzen damit beide Modelle wieder verfügbar/anklickbar sind. Beide Fälle kosten extrem viele Klicks und könnten den Kunden auch verwirren. Er muss immer wieder auf "Bitte auswählen..." klicken damit die Optionen wieder verfügbar sind. Wählt der Kunde Modell B in der Farbe Blau ist klar, dass Modell A disabled sein muss. Das ist aber auch bei der Farbe Grün der Fall, die für beide Modelle zur Verfügung steht. Scheinbar werden da Daten bei der AJAX-Request falsch ausgewertet, da diese templateabhängig ist. Problem fiel schon vor einigen Versionen auf. Es besteht scheinbar seit der Veröffentlichung des Honeygrid-Templates.
Du hast das Service Pack 2.7.3.1 ausgelassen. Ich habe SP_2.7.3.1 und SP_2.7.4.2 bei dir erneut eingespielt, Updater ausgeführt und eine Testbestellung (inkl. Kommentar) gemacht. Sieht alles soweit gut aus.
Hallo Bex, dein Problem kann ich bestätigen. Lösung kommt mit dem nächsten Update. Hier ein Link zum Ticket: https://tracker.gambio-server.net/issues/46604
Hallo an Alle, kann es sein das die Urlaubsfunktion und Timerfunktion nicht funktionieren? Bei der Urlaubsfunktion lassen sich keine Texte z.B. im Popup speichern, und bei beiden zeigt das Ausführen der Cronjob-URL keine Wirkung. Zum testen habe ich die URL im Browser aufgerufen.