Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht. Ist doch Richtig "Vorkasse Rabatt" ? Da habe ich mit allen möglichen Varianten schon alles getestet...+2%, 0:2, -0:2 usw, ich bring das einfach nicht hin.lg
PayPal ist auch keine Vorkasse - Generell musst mit Zahlarten Aufschlägen auch aufpassen. zumal das Kunden extrem bitter aufstößt. das ein echer conversions killer.
Die Frage war doch in einem anderen Beitrag schon Rabatt mit Vorkasse Also brauchst Du noch eine Möglichkeit die es möglich macht bei PayPal etwas mehr zu verlangen ?
naja, ich bin der Meinung, wenn jemand das Zahlsystem von Paypal nützen will, dann soll er auch die Gebühren dafür zahlen, denn ich kann die 3% nicht auch noch auf meine Artikel aufschlagen. Und ich denke 70% aller Shopbetreiber haben den Aufschlag. Sogar alle meine Großändler schlagen mir 3% auf! Aber nun weiß ich halt immer noch nicht wie das mit dem Aufschlag funktioniert?
Ich kenne nur diese Möglichkeit dieses so umzusetzen https://www.xycons.de/module-gx2/paypalgebuehren-ab.html
70% habn aufschlag?? Dann kauf ich nur bei den anderen ein. Wenn PP Geld kostet und SÜ nicht da ist, bin ich weg. Aufschlage sind immer ein Killer damit vernichtest du mehr Umsatz als dir dieser AUfschlag bringt. Kannst überall im Netz lesen.
Hier der Ansatz zur Lösung Module => Zusammenfassung (installiere Vorkasse Rabatt) Mache folgende Einstellungen: Rabatt einschalten? true, Zweite Rabattstaffel? 0:-2, Zweite Zahlungsart? trage hier paypal ein, dann musst dich durcharbeiten weil Ich es selber nicht nutze
Ich würde auch eher die Artikel 2% teurer machen und statt einer Gebühr für PP einen Rabatt für Vorkasse anbieten.
Und bitte daran denken, das pauschale aufschläge nicht erlaubt sind, es muss die echten Gebühren wiederspiegeln
ich sehe das nicht so, wenn jemand meint mit Paypal zahlen zu müssen, weil ebay die ganze Welt damit verblödelt hat, dann soll er auch dafür den Service zahlen. Ich muß auch auf jeder Bank gebühren zahlen usw. Und dann noch, einfach mal bei youtube Paypal eingeben, dann sieht man wieviele Firmen durch Paypal kaputt gegangen sind.
Ob du das so siehst oder nicht - das is EU Recht, du darfst nur soviel Gebühr aufschlagen wie du selbst zahlst.
Zudem sind die PayPal Gebühren auch gestiegen bei Plus, bis auf 2,49%. Ich kenne auch nur noch sehr wenige Shop's wo keine Paypal Gebühren aufgeschlagen werden. Selbst die grossen wie Mindfactory oder Alternate schlagen ordentlich drauf, auch teilweise mehr als erlaubt. Aber solange man dem Kunde ne Alternative als Zahlungsmöglichkeit anbietet ohne Gebühren kann der Kunde ja selbst entscheiden.
Nein, auf keinen Fall! Damit werden ja auch deine Produkte für anders zahlende teurer. Produktpreise sollen davon unberührt bleiben. Am besten so wie mit einem Express Versand das ganze angehen. Willst du einen Express Versand dann zahl drauf, ansonsten kostenlos oder halt Preis für einen Standard Versand.