@Wilken (Gambio) Update im Testshop eingespielt! Fehlermeldung im Bestellvorgang, nach Klick auf Kostenpflichtig Bestellen:
Er beschwert sich über eine fehlende Logografik, ist die irgendwie verloren gegangen? Den Pfad sieht man in der Fehlermeldung ganz gut. Testshop eventuell als Kopie ohne "Artikelbilder" angelegt?
@DTR-Shop : Der Unfall auf deiner Cache leeren Seite hängt irgendwie mit einem Xycons Overload zusammen. Entfernen wir die Datei user_classes/overloads/LanguageTextManager/swgx2_ALL_LanguageTextManager.inc.php funktionierts. Ich hab das Problem gerade mal an Xycons gemeldet, damit es bald eine Lösung gibt.
@Wilken (Gambio) es war tatsächlich so! es fehlte Vermute das es beim neugestalten des Shops "Verschütt" gegangen ist! Also: Sonst läuft das Update, was ich bis jetzt so sehe!
Ich hoffe das dieses Problem dann auch behoben wird nur als Erinnerung https://tracker.gambio-server.net/issues/46426 Lg
Update von Version 2.7.1.2 auf 3.0 Beta ging ohne Probleme. Der SE 3 war mega langsam. mein erstellter Style war nicht mehr nutzbar - die neuen Menüs wurden zwar angezeigt, jedoch konnte ich nichts speichern. Neuen Style erstellt und alten über die Upload-Funktion hochgeladen funktioniert auch nicht. Der SE 3 geht nur, wenn ich einen neuen Style erstelle und die Änderungen auch neu durchführe. Im Testshop ist das egal, aber im Shop hätte ich das nicht so toll gefunden, wenn ich nach einem Update mit dem Stylen von vorne anfangen müsste.
Barbara: Das sollten wir ansehen, da geht was schief. Magst du ein Ticket mit Daten zur Baustelle aufmachen?
Hallo Wilken, Ticket ist erstellt (Nummer 100348032) Die Datei meines alten Styles habe ich auch angehängt. Für mich war es jetzt nicht so dramatisch, weil ich noch am Basteln des Styles bin und es nur der Testshop ist.
Von 274 auf 30 upgedatet ohne Problome duchgelaufen Installationsanleitung im Update fehlerhaft Kat und artikel anlegen einwandfrei Vorher war Ware im Warenkorb lässt sich nicht löschen Neue Ware im Warenkorb legen geht auch nicht Lange gesucht für Attribute einzufügen ( nähere Erläuterung mit den neuen Funktionen erforderlich )
Cache per ftp gelöscht. Als Gast bestellen klappt ebenfalls nicht eingeloggt Merktzettel klappt ebenfalls nicht alles bei Template honey umgestellt auf Eyecandy da geht alles Beim styleedit kommt die Script Fehlermeldung
Bei dem Bearbeiten des Style im SE3 kam folgende Fehlermeldung ( Shot ) Nach dem auf "Weiter ausführen" geklickt wurde, erschien die Befehls Strucktur. Hier waren 2 Styles aktiviert, die sich nicht löschen ließen. Als der 2te Style via FTP gelöscht wurde konnte der erste Style bearbeitet werden. Frage: Wird bei den Beta Versionen des MU 3 auch weiterhin die Möglichkeit gegeben, diese auf die Endversion des MU 3 zu erweitern ( Upload ). Oder ist der Upload in dieser Versionsreihe nicht so geplant wie in den Vorgänger Versionen.
@Wilken (Gambio) Natürlich. Es lag an der Zone... Sorry dafür. ^^ Also dann kann ich bisher keine Fehler feststellen, ich probiere aber noch mal ein wenig rum.
Moin! Meint ? Einmal den Cache per FTP löschen bitte, Problem dann noch da? Klingt etwas wie ein Rechteproblem. Da haben wir aktuell gerade gar nix geändert wäre mein Stand...
Nun leider doch ein Fehler. Nach Anpassung im SE 3 ist das Speichern nicht möglich. Außerdem beim Page Speed Test diese Meldung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) für die folgenden URLs: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
@Wilken (Gambio) Installationaanleitung von Version davor Cache etc wurde alles geleert Attribute wurden geändert, waren vorher oben bei artikel drin wo auch Sonderangebote sind etc. Ist jetzt nicht mehr da sondern rechts beim Artikel gleiche Zeile
@holgernernn Hast du ein .png Bild hochgeladen ? Welches Style hast Du ? @Wilken (Gambio) Kann man auf PHP7 wechseln oder findet noch keine Unterstützung statt ?