nee, nee, ich hatte einen Denkfehler bei den 14 Seiten - hatte da 14 Dateien im Kopf, deshalb die blöde Frage
Bin noch im Büro und nicht dazu gekommen! Werde es höchstwahrscheinlich morgen schaffen und sag dir dann Bescheid.
Hallo @michael_76 Weißer Adler auf weißem Grund!? Habe alle mögl. adressvarianten ausprobiert! mmmmmhhh???
@Gastro-Meurer Dein Pfad zum PDF stimmt nicht ! Denn wenn Ich den Link rauskopiere und in den Browser eintippe bekomme Ich das dieses Dokument dort nicht vorhanden ist !
Das ist der Link, der auch geht: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Und so hab ich es eingebunden: <iframe frameborder="0" src="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)" style="width:600px; height:500px;"></iframe>
@Gastro-Meurer geh mal kurz auf http://www.mixplanet.de und dann auf den Testartikel und dann auf PDF2
Was wie hä ? Wie ? Ich habe deinen Code bei mir eingebunden und der geht ohne Probleme und das PDF wird ohne Fehler ausgegeben.
Welche Shopversion ? Aber daran dürfte es doch nicht liegen ? Also Ich habe es nun in 3 Shops getestet und es geht überall. Das finde Ich auch seltsam, aber der Code stimmt
Da geht es bei mir auch. Hast Du noch einen 3.xxxx Testshop ? Werde mun ins Bett gehn um 6 ist die Nacht rum.