Guten Morgen! Ich glaube der Server brauchte ein wenig schlaf! Auf einmal ist die PDF-Ansicht wie gewünscht da! Jippie! Warum kann ich euch nicht mal sagen!? Danke für eure Hilfe!
Bin aber so erzogen worden. Hi Außerdem kann man das ruhig machen, wenn man bedenkt wie Egoistisch heutzutage die Welt ist! Es ist schon bemerkenswert mit welcher Selbstverständlichkeit hier im Forum von allen geholfen wird! Du kannst dich ja mal hierzu äußern: relaunch-gastro-meurer-de.25492 Bis zur nächsten Frage, schönes WE!
@Wilken (Gambio), @michael_76 Könnt Ihr mir evtl. nochmal ne Info geben ob es noch eine aktuelle Möglichkeit hierzu gibt? Ist zwar alles nach Wunsch aber als IFrame ist das ja denn nicht Responsive.
@Gastro-Meurer Responsive Ansicht für das PDF ? Das ist eine gute Frage müsste aber gehen. Ich schaue später noch mal darüber bin noch unterwegs. Gruß Michael
@Gastro-Meurer Versuch mal dieses Script, eventuell passt es <div class="graph-outline"> <object style="width:100%;" data="xxxx/xxxx/xxx.pdf?#zoom=85&scrollbar=0&toolbar=0&navpanes=0" type="application/pdf"> <embed src="path/to/file.pdf?#zoom=85&scrollbar=0&toolbar=0&navpanes=0" type="application/pdf" /> </object> </div>
Genau so einbinden wie das gestern. Leider konnte ich es noch nicht testen da ich auf der autobahn bin
Hi, ich möchte eine PDF Datei (selbst erstelltes Retoureformular) verlinken. Jetzt die doofe Frage, wo hinterlege ich diese PDF Datei, damit wenn ich den Link anklicke das PDF Formular auch sofort aufgeht? Kann mir da jemand die genaueren Schritte erklären wo ich wie hinterlege und verlinke!! DANKE
Ich habe dafür im Ordner images einen neuen Ordner namens pdf gemacht, dort hinterlege ich alle PDF's auf die ich verlinken will. Die andere Methode ist es die PDF als Artikel-Content zu verlinken, dann erscheint sie in einem TAB.
Du meinst den Ordner in der Datenbank? Wenn ich das mache findet er die Seite nicht wenn ich verlinke, wie bekommen ich richtig die Linkadresse?
Habe ich auch so hinterlegt, jedoch zeigte er mir nur an dass die Seite nicht gefunden werden kann!!! Der Link wäre so: http://images/image/Retoureschein.pdf was rennt da falsch??