The requested URL /GX-Responsive/show_logs.php was not found on this server. Die Datei gibt es auch nicht
Machst du Rewrite Zaubereien in der htacess ? Da fehlt ein /admin/ in der URL und meine Demoumgebung arbeitet da sauber.
also bei mir im Testshop funktionieren jetzt die Filter überhaupt nicht mehr; pures Chaos . Ich bleibe wohl besser bei EyeCandy................
kann mann bei dem update das eye candy als theme weiter nutzen? Oder siehts dann so aus wie im testshop das alles zerschossen wird? Wir wollten das Eye Candy erstmal behalten?
Hilfe! Wieso bekomme ich diese Meldung wenn ich mit Sofort Überweisung zahlen möchte? FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty: Unable to load template get_usermod 'snippets/navigation/process_funnel.html' in 'Honeygrid/module/checkout_wirecard_checkout_page.html' <-- thrown" Hat das mit dem Update zu tun? Ich hatte es davor nicht getestet....DANKE!
So, Update von 7.4.2.0 auf 3.0.0.0 durchgeführt und es scheint alles zu laufen. Testbestellung auch. Einzig 2 Mängel habe ich noch, die schon nach Update auf 7.4.2 auftraten: - In der mobilen Ansicht wird mir der Footer "zerschossen". - Auf Tablet wird die Ansicht bei vertikaler Nutzung verschoben, so dass man in manchen Bereichen auf der Startseite erst "blättern" muss, um eine Darstellung zu erhalten. Ich meine hierzu schon mal was gelesen zu haben und dachte, das wäre nun behoben. - Screenshot hierzu schwierig. Caches geleert. www.sportprodukte24.com
@einfachfuerdich Die fehlt eine Datei, die das Wirecard Zahlungsmodul erwartet. Auf der Wirecard Webseite bekommst du eine aktuelle Version, die du in deinen Shop laden kannst.
Achtung bei Fremdmodulen! Dropshipping-Marktplatz unterstützt noch nicht die Version 3.0. Man kann auch noch nicht sagen, wann dies angeglichen wird. Ansonsten läuft es bei mir weiterhin reibungslos.
Ich weiß nicht ob dies Problem schon bekannt ist: Der Artikelname in der Kategorieübersicht wird nicht in der vollen Länge angezeigt. (Kachelansicht - Honeygrid) Wir haben z. B. Produkte im 3er Pack und wenn der Artikelname zu lang ist, wird das 3er Pack am Ende des Namens einfach abgeschnitten. Ich meine in einer früheren Version wurden Punkte ( ... ) angezeigt.
habe seit dem Update auf 3.0.0.0 riesige Probleme mit den Zahvorgängen: Das Problem mit Sofortüberweisung ist noch nicht behoben, habe die Zahlungsart jetzt deaktiviert. Vorkasse funktioniert auch nicht: Nach der Auswahl der Zahlungsart Vorkasse wird man wieder auf die Anmeldeseite weitergeleitet. Habe das selbst mehrmals versucht. Es haben sich bei mir bereits mehrer Kunden beschwert, es funktioniert anscheinend nur noch Paypal
Vorkasse hat bei mir nach dem Update direkt funktioniert. Vor ner Stunde die letzte Bestellung mit VK reinbekommen.
Der Filter funktioniert in meinem Testshop auch nicht. Bei Eingabe eines Filter-Preises ist nur mehr Caos. Siehe www.test.pelletofenshop.at