Da ich nur wenige Artikel im Shop habe, ist der Filter (Kategorien) bei mir überflüssig. Gibt es eine Möglichkeit diesen komplett zu entfernen?
Nee, ich habe im BE keine Filter angelegt. Im Eyecandy musste ich damals auch irgendwo den Code hierfür entfernen...
Unter Filter hatte ich etwas anderes verstanden , wo das was Du meinst im Honey entfernt werden kann, weiß ich aber auch nicht............
Ich rate mal, bin mir aber nicht sicher: templates/ Honeygrid/ snippets/ product_listing/ product_listing_filter.html
Leg dir eine USERMOD von der product_listing_v1.html an und entferne daraus folgendes: Code: {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_listing/product_listing_filter.html" formname="panel"} Das müsste da zwei Mal drin sein.
Hallo Barbara, könntest du mir vllt nochmal eben erklären wie das geht mit dem Filter entfernen? Ich kriege ist nicht ganz hin. Dankeschön
Mache das so, wie Torben das geschrieben hat, dann ist das ganz weg Wenn nur ein Teil weg soll, müsstest Du die Snippets-Datei als USERMOD anlagen und die entsprechenden Zeilen da raus nehmen, oder die smarty-Blöcke überladen. Um Dir da helfen zu können, müsste ich wissen was genau weg soll.