Nach Änderungen in "Einstellungen" wird nur noch eine leere Bestellübersicht angezeigt. Zurücksetzen auf "Standardeinstellungen" bringt nix. Wie bekommt man wieder eine Anzeige der Orders hin?
Was hast du denn in den Einstellungen geändert? Hast du zufällig Fehlermeldungen in der Browserkonsole?
Keine Fehlermeldungen. Geändert: "Höhe" - mal alle 3 Möglichkeiten hin & her "Kg" und "Kunde" - ein/ausgeschaltet
DB-Sicherung von unmittelbar nach Update 3.0 => 3.1.1 zurückgespielt Updater startet autom. und lief fehlerfrei durch Order mit leerer "payment_class" gelöscht Bestellübersicht in voller Schönheit vorhanden! Dann... Anzahl der Orders/Seite auf 100 geändert => keine Auswirkung! Im Dropdown (OrderNr. von/bis) andere Auswahl => keine Auswirkung In "Einstellungen" Höhe "klein" => leere Bestellübersicht!
Kann man sich das in dem betroffenen Shop mal ansehen? Ich bekomme in meinem Testshop keine solche Fehler.
Ich quetsche mal meine Frage hier rein... Die neue Bestellübersicht hat ja nun diese "Filter" on Top. Kann man auch nach Mehrauswahl filtern oder wird immer nur danach gefiltert, was aktuelle in eines der Filter eingetragen wird?
Die einzelnen Werte werden miteinander verknüpft. Du kannst also zum Beispiel nach allen Bestellungen filtern die z.B. mit PayPal bezahlt und mit DHL versendet worden sind.
Wenn es kein Betriebsgeheimnis ist, darf man fragen wie ihr die Verknüpfung umgesetzt habt? In einem anderen Projekt ist solch ein Feature auch gewünscht. Mein Ansatz ist: Code: table.api().rows().each(function () { var row = this; $('#status, #technicians, #search-table') .on('keyup change', function () { var status = $('#status').val(); var technicians = $('#technicians').val(); var searchfield = $('#search-table').val(); row.search(status + ' ' + technicians + ' ' + searchfield).draw(); }); }); Dieses kommt mir aber nicht so besonders "schön" vor, wenn man bedenkt, dass es x-Mal Filtereingaben geben kann. Diese alle mit "x(n) + ' ' + ... + x(n-1)" abzufangen kann einem den Hals brechen
hallo torben, in unserem Testshop kommt es auch zu einer Weißen seite. Umgehen kann man es wenn man über kunden auf bestellung geht dann ruft er admin/orders.php?cID=1 auf. bei direkt auf bestellung /admin/admin.php?do=OrdersOverview kommt leere weiße seite
Ist die Seite komplett leer oder sieht sie so aus, wie bei Manfred? Ich müsste auch hier vermutlich einen Blick in den Testshop werfen, damit ich da genaueres zu sagen kann.
Ich hab da gerade mal mit ein paar verschiedenen Browsern probiert und konnte keinen Fehler feststellen. Die Übersicht wird bei mir korrekt angezeigt. Hast du vlt. Browserplugins, die das verursachen könnten? Von Kaspersky gabs da meine ich mal was, was Probleme verursachen konnte.
Firefox 47.0 (plugin pdf, shockwave) = geht nicht Chrome 51.0.2704.84 = geht Virensystemscanner AV-Guard
Geh mal bitte auf die Bestellübersicht, danach F12 -> Konsoleausgabe und Seite neu laden. Werden da irgendwelche Fehler / Warnungen ausgespuckt?