Wenn man auf die Hauptkategorie im Drop-Down-Menü mit der Maus geht, kommt immer so ein kleines Fenster (sorry, mir fehlt gerade die wirkliche Bezeichnung dafür) wo nochmal die Hauptkategorie steht. Kann man das irgendwo abschalten? Es überdeckt teilweise die Unterkategorie. Ich meine die gelbe Markierung. Liebe Grüße Momo
das ist ein ToolTip oder alt-text? Wenn Du z.B. mit der Maus jetzt auf "Brillenetuis" gehst, wird darunter der Text nochmal angezeigt. Das ist in den Testshops von Gambio auch so.
Aber ich finde nichts, wo ich das abstellen kann. In der Bearbeitung der Kategorie habe ich nichts dazu eingetragen.
Versuche es mal so (ungetestet): templates/ Honeygrid/ boxes/ box_categories_top.html kopieren und als box_categories_top-USERMOD.html neben der originalen Datei speichern. In der -USERMOD.html suchen nach: titel"....." und das zwischen den "" rausnehmen. Es gibt da mehrere - für die Hauptkategorie und für die Unterkategorien.
Supi und dank @barbara Hat klasse funktioniert, aber in welchem Modul finde ich die rechte Seite (für titel="") die im Admin-Center unter Content Manager -> Hauptkategorien erstellt werden ?
Hallo Barbara, mit der neusten Shopversion ist dieser Tooltipp jetzt wieder da wie kann ich das denn wieder unterbinden?
Das habe ich 2x gelesen, aber trotzdem nicht verstanden. Kannst Du mal bitte ein Bild machen, welchen Titel Du meinst? Muss ich mir mal ansehen, was sich da geändert hat.
@Momo das geht auch in der 3.10 noch, habe ich gerade bei Dir gemacht. @J Z Damit die Content-Links ohne diese Anzeige sind, musst Du die Änderung auch in der templates/Honeygrid/ boxes/ box_content_top.html bzw. box_content_top-USERMOD.html machen.