@Gambio, Update von 3.1.1.0 RC1 auf 3.1.1.0 im Testshop http://test1.dtr-shop.de fehlerfrei durchgelaufen. Testbestellung erfolgreich. BUG: Bestellübersichtseite, Dropdownmenüs werden abgeschnitten (siehe Screenshots) Das Icon wird auch nicht angezeigt. Nachtrag: Habe vorerst nicht benutzte Module gelöscht und nun sieht es wieder besser aus
@ambio, wenn ich im Admin die Server Info aufrufe, dann ist ganz unten ein Fehler angezeigt. WARNING(2): "phpinfo() has been disabled for security reasons"
Das ist eine SIcherheitseinstellung deines Hosters, der verbietet das. Warum das so ist musst du den fragen...
Ich werd mal bei Deltra anklopfen und das Problem schildern. Ob und wie schnell die danach reagieren vermag ich nicht zu sagen, aber vielleicht hilfts.
@Wilken (Gambio) schau mal bitte in meinem Admin in den Server Info, Da hat mein Hoster eine Info zu meiner PHP Version reingetan, Vielleicht kannst du ja was damit anfangen, denn ich würde schon gerne auf PHP 7 wechseln.
BUG gefunden - es lassen sich keine Hermes Etiketten über das Backend abrufen. Der Shop arbeitet, springt aber dann in die Hermes Maske "Versandaufträge" zurück. Lässt sich auch immer reproduzieren. Das ist aber wichtig und ich danke für einen zeitnahen Fix.
Hallo zusammen, Update ist ohne Probleme durchgelaufen aber dann. beim Admin Login (funktioniert nur wenn direkt die URL eingegeben wird) und im Frontend WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given" WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/lp-huellen.de/httpdocs/gm/classes/ErrorHandler.php:391)" kann da jemand helfen? Einen schönen Abend noch
Habt ihr Mobilecandy installiert? Wenn ja das bitte auch updaten. Gibts derzeit noch nur als Beta, das tut dem Spass aber keinen Abbruch. Ausserdem schätze ich habt ihr Bestellstatus mit negativen IDs, das wirft aktuell noch Fehler.
Ich habe das gleiche Problem wie nito, nur eine weiße Seite auf der Bestellungen Seite im Admin, sowie der Ajax Fehler auf der Admin Loginseite. Kurze umstellung auf 5.6 und danach wieder auf 7.0 hat leider nichts geholfen.
Nutzt nichts. Mobilecandy ist zwar installiert aber nicht aktiviert. Habe aber trotzdem die neue Version installiert aber jetzt komme ich auch nicht mehr in das Admin Menue.
@RalfE: Du musst die aktuelle Beta von MobileCandy installieren, die letzte finale Version ist nicht kompatibel. Es ist egal ob MobileCandy aktiviert oder deaktiviert ist, die blosse Existenz einer inkompatiblen Version im Shop löst Fehler aus. Bei dir ist die aktuelle Version aus dem Betabereich noch nicht drin, die Codepassage die da Fehler im Frontend wirft ist darin nicht mehr enthalten. @Kojak: Ich war gerade bei dir mit den Zugangsdaten im Shop, die du bei uns hinterlegt hast. Ich kann damit keinen Fehler feststelle. Die Bestellübersicht funktioniert, kein Json-Fehler beim einloggen in den Admin. Benutzt du ein anderes Benutzerkonto?
Mobile installiert jekommen diese Fehlermeldungen die eine auf der Hauptseite die andere im Adminbereich
Habe ich vor 5 Min. auch gemerkt und die Beta installiert. jetzt habe ich eine neue Fehlermeldung. FATAL ERROR(1): "Uncaught --> Smarty: Unable to load template file '/var/www/vhosts/lp-huellen.de/httpdocs/templates/Honeygrid/module/breadcrumb.html' <-- thrown"
@Jakob Heister: Die Datei includes/classes/CssMin/minifier/plugins/CssConvertFontWeightMinifierPlugin.php scheint nicht die zu sein, die da hingehört. Einmal aus der Vollversion neu in den Shop kopieren. @RalfE: Hast du Zusatzmodule in GXUserComponents (ex user_classes)? Scheint da ist was nicht mehr kompatibel, mangels FTP Zugang kann ich das aber nicht weiter prüfen.
@Gambio, sollte der Ordner "GXUserComponents_temp" nicht per Updater gelöscht werden? Bei mir ist der immer noch vorhanden.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es gerade mit Opera getestet, dort hat es reibungslos funktioniert. Er hat wohl nicht alles im Firefox gelöscht.