Hallo Wilken, da war noch Multiple Invoices drin. Habe ich entfernt und bis jetzt siehts gut aus. Danke für die Hinweise. Einen schönen Abend noch Ralf
Hast du deinen Browsercache mal geleert? Das hat ja nun bei den ersten geholfen. Bitte nochmal explizit ausprobieren.
Habe gerade mal das Update gemacht und das Lagermodul ging nicht mehr. Ich hatte einen warehouse.php - Fehler angezeigt in gx/ irgendwas. Weils schnell gehen sollte ein Restore gemacht zurück zu 3010 und eine weiße Admin-Seite bekommen nach dem Einloggen. Alle Caches gelöscht und immrnoch. FF-Cache gelöscht und immernoch weiße Seite. Dann Opera genommen, dann ging es kam aber ein JSON-Fehler, zwar nur einmal aber dann OK. 4x den FF-Cache gelöscht, Cache im Shop, T-Cache gelöscht, immernoch weiße Seite im FF aber Opera OK. Erst nach einem FF-Forum-Eintrag irgendwo den FF-Cache manuell im FF-Ordner gelöscht, dann ging wieder die bunte Seite. Hatte ein wenig Pipi in der Hose. Um die fehlende Lagerhaus-Datei kümmere ich mich am WE... Gruß
UPDATE : Alle Fehlermeldungen treten nur bei php7 auf, bei 5.6 ist alles OK Morgen zusammen ! Bekomme nach dem Update von 3.0 folgende Fehlermeldung(en) : WARNING(2): "Declaration of wrapShopPageParameter_Smarty::fetch() should be compatible with Smarty_Internal_TemplateBase::fetch($template = NULL, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $parent = NULL, $display = false, $merge_tpl_vars = true, $no_output_filter = false)" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/b1/08/.......x_01/gm/classes/ErrorHandler.php:391)" + die Fehlermeldung die wahrscheinlich mit der php Version zusammenhängt. (Ticket ist schon auf : 100363742) Gruß Patrick
Danke Jakob Heister, das tauschen der Datei includes/classes/CssMin/minifier/plugins/CssConvertFontWeightMinifierPlugin.php löst das eine Problem, aber folgende Fehlermeldung bleibt weiterhin bei php 7 stehen: WARNING(2): "Declaration of wrapShopPageParameter_Smarty::fetch() should be compatible with Smarty_Internal_TemplateBase::fetch($template = NULL, $cache_id = NULL, $compile_id = NULL, $parent = NULL, $display = false, $merge_tpl_vars = true, $no_output_filter = false)" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/webr/b1/08/.......x_01/gm/classes/ErrorHandler.php:391)"
Bitte ersetze mal includes/classes/hermes.php durch die beiliegende Version, damit sollten sich die Labels wieder abrufen lassen.
Ja, Ich hatte dieses Modul mal im Shop gehabt : http://www.gambio.de/forum/threads/gambio-add-ons.10045/#post-74539
@Gambio Vielversprechende Features, freue mich drauf! habt ihr schon, oder wann plant ihr, damit einen Demoshop aufzusetzen? Hab ja schon öfter davon gejammert, mache es wieder, bis sich jemand darüber beschwert: Macht doch von jedem Demoshop Versionen von allen (aktuellen) Versionsständen. Solltet ihr doch per Script automatisieren können.
Hmm. 1. Funktioniert der Shop nun unter PHP5.6 fehlerfrei? 2. Kommt noch ein Servicepack für das Servicepack? 3. Funktioniert der Shop danach dann auch unter PHP7?
Update v3.1.1.0 mit PHP 7 im Testshop ohne Probleme keinerlei Fehlermeldungen Testbestellung auch ohne Probleme. Würde ja sehr gerne das Update auch im LiveShop machen aber da wird sicherlich JTL WaWi nich meher laufen. Ich mu auch bei der derzeitigen Version 3.0.1.0 die release_info.php manipulieren. In der v3.1.1.0 sind nun auch noch Veränderungen in der DB (oder?) würde es wenn man die Hausnummer nicht vom Straßennamen trennt doch noch gehen? Vieleicht bekomme ich eine Testversion vom Connector und kann es mal ausprobieren. @Wilken (Gambio) kann ja mal bei JTL anfragen wann da was neues kommt vieleicht hilft es ja.
Die Fehlermeldung kommt, wenn man ein altes MobilyCandy im Shop integriert hat. Ich empfehle dir daher die aktuelle Version von MobilyCandy zu installieren. EDIT: finale Version von MobilyCandy ist mittlerweile erschienen.
Hallo Jakob, dann stelle doch mal die Schriftgröße der Tab Überschriften etwas kleiner, damit die Tabs alle oben reinpassen.
dann lege dir das mal in eigene css Code: .nav-tabs > li > a, .tab-content > .tab-pane > .tab-heading > a{ font-size: 15px; } Danach wie immer Caches leeren, habe es zwar nicht getestet, sollte aber passen