Auch bei mir ist alles prima gelaufen. Die Ajax Fehlermeldung hatte ich zwar auch, aber nach Löschung des Caches (auch Browser) funktioniert es nun bestens. Schaut klasse aus und scheint mir nun auch flotter zu sein. Klasse!
Update von 3.0.1.0 Beta (MasterUpdate + 3.1.1.0 + MobileCandy) lief Problemlos, aber das MC-Update wurde nicht im Updater angezeigt.
Update von 3.0.1.0 und von 2.6.2.0 in unseren Shops auf 3.1.1.0 installiert, soweit ohne Probleme. Bis auf folgendes gegenüber der Vorgängerversion, dass Backend in unseren beiden Shops wird nun doch etwas schwerfällig geladen. Insbesondere die Statistik im Dashboard orgelt sich da munter was zusammen. Öhm Nachtrag: Bestellbestätigungen werden zwar versendet aber nicht mehr unter Emails abgelegt wie vorher dem Update.
leider Fehler gefunden! Nach dem heutigen Update auf 3.1.1.0 wird die hoch geladenen CSV-Datei nicht verarbeitet. Getestet mit Chrome und Firefox. Der Import startet nicht, zeigt an: Undefined% und der Balken läuft nicht weiter. Abbruchtaste funktioniert auch nicht, Shop hängt sich auf und kann nur durch F5 reanimiert werden. Ticket ist raus. Es ist super dringend, ich kann unter anderem keinen Mengenabgleich mit meinem zweiten Shop mehr vornehmen.
Hallo! Bei mir kommt folgender Fehler nach dem Update auf 3.1.1.0 und der Einstieg als Admin ist auch nicht mehr möglich. WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given" WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w011d061/shop2015/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)"
Ja, ich habe dasselbe Problem. Sowohl im Testshop, wie auch gerade im Live-Shop, aber Probleme kann ich keine feststellen. Fehlen jetzt Datenbank Anpassungen, die zu einem späteren Zeitpunkt zu Problemen führen können?
Ich bin gerade dabei von 2.4.01 auf 3.1.1.0 zu updaten. Meiner Meinung läuft das Update noch ich bekomme trotzdem darunter die Meldung Achtung Die Caches konnten nicht geleert werden. Bitte leeren Sie die Caches im Gambio Admin. Muss das gleich gemacht werden oder nach dem Update oder per ftp? Bitte um Hilfe bin echt verzweifelt Danke
@Mario.Ma MobileCandy updaten! @KnarfR @barbara Wenn ihr vorher schon MobileCandy 1.2.13 für GX3.0 im Shop hattet, muss das MobileCandy kein weiteres DB Update durchführen, dann wird keins angezeigt. @Klaus Korber Das leeren/neuaufbauen der Caches ist Update-Nachlauf. Das heisst der Updatevorgang selbst ist dann abgeschlossen, keine Katastrophe wenn man das wegklickt. Man kann aber nicht alle Caches per FTP leeren, das funktioniert nur für Seitencache und Modulcache, die liegen in Dateiform vor. Der Textcache und Mailvorlagencache sind zum Beispiel in der Datenbank, und können nur per Button/Skriptroutine neu erzeugt werden.
@Elmert Ich hab die Priorität für dein Ticket erhöht, damit das morgen vorrangig angeschaut wird. @michaelmatecki Bitte auch ein Ticket, falls noch nicht geschehen.
Ich konnte keine Sicherung erstellen bekam immer eine Fehlermeldung gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch was zu retten und auf meinen Shop zugreifen zu können ?
Leere die cache mal per FTP (die Ordner cache und template_c), wenn Du Dich nicht anmelden kannst. die .htacess und index.html sollten erhalten bleiben, wenn vorhanden.
Leider hilft es nicht ich bin der Meinung mein Shop ist da nur kann ich mich nicht einloggen es ist zum verzweifeln. Wie komme ich da wieder drauf? shop.tee-geschenke-korber.de
Nun bin ich schon mal weiter gekommen ich denke jetzt bin ich drin. Ich Glaube nun hat es funktioniert warum ich Heute das Update machen wollte weil es ewig dauert bis ich in mein Shop rein gekommen bin oder wenn ich neue Artikel anlegen wollte. Aber ich denke es hat nichts geholfen jetzt dauert es noch länger könnte mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte. Mein Shop liegt auf 1und1 Server Danke
Bei 1&1 ist irgendwas im argen. Wärst nicht der erste der sich aktuell mit mieser Performance meldet. Ich hab auch gerade über deinem Shop gebrütet um den zum laufen zu bringen, aber da geht nicht viel... Für meine Einordnung: Welche Version hattest du zuvor, die auch schon so langsam lief? 2.4?
Davor hatte ich 2.4.01 das lief extrem langsam wenn ich da einen neuen Artikel anlegen wollte. Aber ich muss 50 neue Artikel unbedingt anlegen die Morgen geliefert werden
Ich bin fertig mit der Welt wenn ich das heute Nacht nicht hin bekomme. Ich bin der Meinung ich kann mich zumindest wieder anmelden wenn ich das richtig sehe
Kann das sein das mein Shop zu gross ist und deshalb nicht mehr richtig läuft weil das mein Server Platz nicht hergibt. Bin ja da nicht so fit entschuldige wenn es Unsinn ist was ich denke