was mir auch aufegfallen ist, das die eigenen Symbole für den Lieferstatus auch weg waren. Die farbigen Punkte von Gambio waren noch da. Kleines Problem, hab ich nochmal hochgeladen.
hmpf habs immer noch nicht hinbekommen! hab schon den ganzen Testserver verwüstet also wer ist so schlau und net und verrät einem verrirten in welcher Datei ich was ändern muß damit die Bestellübersicht nach Bestellnummern sortiert wird!
Wenn du nach der Spalte sortierst, ändert sich die Url. Die kannst du als Favorit im Browser speichern, so dass du so schnell auf die sortierte Seite kommst.
Ich habe die aktuelle Version der Shopschnittstelle gestern heruntergeladen (Downloadbereich Deltra) und heute installiert. Funktioniert mit PHP7!
Die erzeugten PDF Dokumente kann man noch immer nicht schützen. Wieso die Sicherheitsoptionen unter > Shop Einstellungen > Rechnung/Lieferschein > Konfiguration > Sicherheit überhaupt noch angezeigt werden, ist mir schleierhaft ... Edit: Möglicherweise könnte die Mailvorlage "Rechnungsversand" noch einen zutreffenderen Betreff als "MAIL_SUBJECT" bekommen.
Weil wir dieses Bugticket einfach noch nicht dringend lösenswert fanden, sondern uns andere Dinge soweit einfach deutlich wichtiger waren. Doofe Macke, aber geringe Anzahl an Tickets dazu. https://tracker.gambio-server.net/issues/46108 Ist aber nicht vergessen.
Hallo Wilken, ich habe gerade versucht auf honeygrid umzustellen, leider ist die Attribute Anwahl sehr schlecht zu bedienen, da die Bilder erst nach der Wahlmöglichkeit kommen. Gibt es hierzu eine Änderung und wann wird diese sein? Mit freundlichen Grüßen Stefan
auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Funktioniert wenigstens tortzdem würde ich gerne wissen wo das gessteuert wird... oder gibt es da ein Geheimniss oder wieso wollt Ihr da nichts verraten?
Hallo hab gerade eben auch das Update gemacht und nun auch den Fehler WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given" WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/XXXXXXXXX/htdocs/Shop/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" Hab schon den Cache über FTP geleert aber keine Änderung. Login ist tot. Ticket ist schon gemacht.
Ich habe noch ein Fehler im MobilCandy gefunden. Bei Benutzung von GX-Customizer in einem Artikel, erscheint ja der Hinweistext: "Diesen Artikel können Sie über das mobile Template leider nicht bestellen! Bitte wechseln ......." Dadrunter befindet sich eine Schaltfläche "Desktop Ansicht" Wenn man diese betätigt, wird der Artikel nur neu aufgerufen (Reload). Scrollt man aber weiter runter, erscheint noch eine Schaltfläche "Desktop Ansicht" (unter Kundenkogin), diese Schaltfläche funktioniert. MfG. Moni
Wir haben folgenden Fehler: Die Angabe der Adresse ist mit getrenntem Feld für die Straße und Hausnummer aktiv. Will man jetzt aus der Bestellübersicht heraus eine Versandlabel über Shipcloud drucken, so wird die Hausnummer dort nicht übernommen und ein Fehler ausgegeben. Die Hausnummer ist aber in den Bestelldetails angezeigt, also scheint wohl nur die Übernahme nach Shipcloud fehlerhaft zu sein.... ==== Außerdem fehlt bei der Auswahl der Bestell-Status auf der Bestellübersicht der Status "Verandlabel gedruckt". Somit lassen sich leider nicht solche Bestellungen filtern.