Ich warte auch noch auf die Instandsetzung des LHModules. Ticket 100357246 und 100364643 Naja, abgenommen ist es auch deswegen noch nicht und auch noch nicht bezahlt...
Die beiden Tickets sind beim richtigen Kollegen und der schuftet fleissig, hat gerade aber Land unter... Kommt Zeit, kommt Lagerhausmodul...
[BUG] Massen Statusändernung mit "Kunden informieren" geht nicht möchte man den Status mehrerer Bestellungen in der Bestellübersicht ändern (ich hatte jetzt 21 Stück), man markiert alle und klickt unten links auf "Status ändern" wählt einen neuen Status und markiert "Kunde benachrichtigen" ändert sich nichts und man gelangt ohne Änderung wieder in die Bestellübersicht. lässt man "Kunden benachrichtigen" frei, funktioniert es.
Dazu noch mal an Gambio. Der Button in der Topbar funktioniert korrekt -> der Button in der Adminbox verlinkt in die Kategorie des Artikels und nicht in den Bearbeiten-Modus.
Vielen Dank Moritz, hat irgendwie nicht gebracht. Die Fehlermeldungen kommen sporadisch immer wieder, mach dazu jetzt ein Ticket auf.
Seit dem Update auf 3.0 bzw. 3.1.1. ist die Übersicht in einigen Kategorien etwas Lückenhaft geworden (siehe Bild) Ist das Problem bekannt? Konnte ad hoc nichts dazu finden.
Hallo Barbara, ne leider nicht. Die Bilder sind alle gleich groß, selbst bei der Darstellung ohne Bild oder eine andere Sortierung der Artikel bringt kein Erfolg, bleiben immer die gleichen Plätze frei. Muss irgendwie mit der Datenbank zu tun haben vermute ich mal.
Dann kann es auch an er Breite liegen. Wenn Du z.B,. unter Shop Einstellungen -> Mein Shop die Anzeige auf "3" gestellt hast, aber aufgrund des Platzes nur 2 nebeneinander passen.
Es liegt nicht an den Bildern die sind alle gleich groß, Einstellung ist auf 2 pro Zeile, selbst wenn die Bilder raus sind bleiben diese Plätze Frei. Vor dem Update auf GX3 war alles Ok Kleiner Nachtrag: Das Phänomen ist nur im Honeygrid, geh ich auf Eyecandy passt es
Da verändert sich nicht viel Außer ich gehe auf Grid 12 dann steht alles sauber untereinander bei allen anderen Einstellungen bleiben die Plätze frei.