Im Screenshot mit der Fehlermeldung werden darunter ja die Daten zum Artikel aufgeführt. Was steht da zum Sonderangebotszeitraum, wenn man da runterscrollt?
Ok, das sieht nach einem Bug im CSV-Modul aus. Ich habe dazu ein Bugticket erstellt, damit wir das lösen: https://tracker.gambio-server.net/issues/47697
... was bedeutet das nun? Kommt die Lösung dann per nächstem SP oder gibt es vorher schon eine Anpassung?
Gute Chancen, dass das noch in die finale Version des nächsten Servicepacks hineinkommt. Wenn du ein Ticket dazu öffnest, können wir dir vielleicht auch schon vorher eine Lösung transplantieren, die aber auch erst noch programmiert werden muss.
Die Mails für den Lagerbestand werden seit 3.1.1.1 nicht mehr versendet wenn ein Artikel oder Attribut auf null geht.
Hallo, habe noch einen Fehler nach dem updaten von SP v3.1.1.1 entdeckt. Wenn nach der neuen Möglichkeit, bei der Kundenregistrierung die Hausnummer in das neu integrierte Feld einzutragen, gemacht wird, wird die Hausnummer nicht in das Adressfeld von HERMES übernommen. Kann dies noch angepasst werden?
ich habe in meinem Testshop alle Dateien mal mit den Dateien der Vollversion ersetzt, da ich einige Fehler im Shop hatte. Das einzige was ich bisher eingebaut habe, ist die MwSt-Berechnung für Versandkosten von Steffen, die ich aber auch deaktiviert habe, shariff-Button im Artikel, Piwik und den JTL-Connektor. Ich kann keine Bestellung aufgeben. Es geht bis zurm Button "kostenpflichtig bestellen" und dann kommt: die Datei "checkout_process.php" ist vorhanden und auch nochmal hochgeladen. Es geht keine Bestellbestätigung raus. Eine Mail Lagerbestend = 0 ist bei mir angekommen. Sowohl für Artikel, als auch für Eigenschften
@ nito das war der andere Beitrag. Schaue mal www.jhv-shop.de dann siehst du es Seit Version 2.7 istes .
Sind möglicherweise Sicherheitsoptionen für die PDFs in den Einstellungen (Shop Einstellungen > Rechnung/Lieferschein > Konfiguration > Sicherheit) deaktiviert?
Den Sicherheitsoptionen für PDFs kann man übrigens ab 3.1.2.0 nochmal nen Versuch geben, wir haben etwas gefunden und einen Verbesserungsversuch unternommen. Das heisst freilich nicht, dass sich jeder PDF Reader der Welt jetzt danach richten wird... In den Boxen bei Jakob: Einfach per Styleedit höher machen, fertig.
Wieso ist eigentlich @Wilken (Gambio) noch wach? Wilken muss morgen (nachher) wieder ausgeruht ans Tagewerk gehen