Guten Morgen zusammen, ich habe heute keine Verbindung zum Magnalister ... wie schaut es bei euch aus ?
Hab schon mal ein Ticket geschrieben, aber doch irgendwie beruhigend wenn es nicht nur den eigenen Shop betrifft Wobei beruhigend in diesem Zusammenhang nicht so ganz zutrifft.
Ticket an Gambio bringt da aber nix, da der Fehler ja bei Magnalister ist, da musst du denen ein Ticket schicken. Bisher haben die meist ne Rundmail geschickt wenn die Server länger down waren oder eben danach als Info.
Weiß jemand wie das mit Änderungen ist, die zB am Lagerbestand während dieser Zeit im Shop passieren. Eigentlich müsste die der Magnalister, sobald er wieder läuft, ja dann beim nächsten Abgleich auch wieder an zB ebay überspielen, oder ?
...............wenn wieder alles ok ist, dann werden die in dieser Zeit stattgefundenen Verkäufe (EBay, Amazon......) im Gambioshop "nach"-synchronisiert. Grüße, Peter
Ja, da ist was bei Magnalister kaputt. Die Kollegen wissen vom Problem und arbeitet an der Beseitigung.
Und sonstige Änderungen im Lagerbestand die ich inzwischen mache, werden dann auch automatisch wieder abgeglichen nehme ich an ... ?
Die Bestände werden auch ständig synchronisiert, kannst in den Log Daten sehen. Einzige was jetzt aktuell passieren kann ist - jemand kauft bei ebay und ein anderer im Shop und du hast nicht genug für beide.
Die Verbindung ist bei mir wieder da ... aber auch nur die neuen Verkäufe ... was davor war fehlt noch ....
Naja, die haben ja nicht nur einen Server Da wird die Arbeit ja aufgeteilt und die müssen sich untereinander auch erst wieder einig werden und dann die vielen liegengebliebenen Daten verarbeiten, also zusätzliche Last. Kann also schon bischen dauern bis alles wieder synchrone läuft.
ich denke die Junge & Mädels da sind pfiffig und machen alles um das System schnellstens zum laufen zu bringen. Das wird schon
soweit läuft der magnalister auch wieder, bis auf amazon. Da kommt immer wieder eine Fehlermeldung. warten wir mal ab.