Hallo, kann mir vielleicht jemand erklären, warum es nicht möglich, ist Artikelbilder hochzuladen ???? Man kann Sie zwar hochladen, aber sie sind hinterher nicht sichtbar. Woran liegt das ??? Versuche seit Tagen, dies irgendwie hinzukriegen... Gambio GX3 V.3.1.1.1 inkl ServicePack V3.1.1.1
Im Adminbereich bei der Artikel Erstellung bei "Bild wählen" kann ich es einwandfrei aussuchen. Es wird mir angezeigt, jedoch hinterher nicht.
.wie gesagt, Artikelbilder sind nur im Shop nicht sichtbar !!! was kann das sein ??? Vielleicht hat ein Gambio-Profi ne Antwort übrig...???
Guten Morgen Gambio Profis, ich habe immer noch das Problem, daß keine Artikelbilder im Shop angezeigt werden. Im Adminbereich ja, jedoch im Shop nicht sichtbar. Ich ärger mich schon einige Tage damit rum !!! Hallo gambianer wie kann das sein ????
Ohne Link ist das Glaskugel raten, schalte den Shop online, damit sich das mal ein paar Leute ansehen können, sonnst wirst du wohl keine weiteren Antworten bekommen, oder mach ein Ticket bei Gambio auf
Schau mal per FTP in den Ordner deinedomain/images/product_images/info_images/ Sind dort Bilder vorhanden?
Das liegt einzige und allein an den Dateirechten auf deinem Webserver. Die kommen alle mit nem 403 zurück: Zugriff verboten. Die Rechte sind also irgendwie verbastelt. Sprich mal mit deinem Hoster und bitte den die Rechte einmal zu richten.