Update gerade im Live-Shop ausgeführt. Alles einwandfrei, gegenwärtig noch keine Probleme zu erkennen. Das Problem im Dashboard habe ich auch nicht. Der Adminbereich vermittelt mir den Eindruck, dass dieser wirklich erheblich schneller geworden ist, super.
Verständnisfrage: Die Buttons für Facebook, Twitter etc haben sich geändert. Ist diese Variante jetzt sicher in Bezug des Datenschutzes?
Ich überfliege die auch nur, so viele Infos kann man sich gar nciht merken Die Zeile habe ich aber gesehen und mich gefreut.
Das hatte ich schon gelesen bezüglich der "Abmahngefährdung", wusste aber bisher nie was Shariff Buttons im Eigentlichen sind. Jetzt weiß ich es
Fehler in der Detailansicht! Der "in den Warenkorb" Button ist in der Tabletansicht (IPad) abgeschnitten!
Das kommt davon, wenn man immer nur so kleine Bildausschnitte zeigt. @Gastro-Meurer hat ja auch links noch die Menüleiste
@Kai Schoelzke Ach so, ja gut das stimmt schon, sollte aber trotzdem nicht sein! Habe mit Netdexx jetzt erst mal Kontakt aufgenommen da sich einiges verschoben hat seit dem Update. Mal sehn was er sagt?!
Ich pack das Thema nochmal hier mit rein: Wenn ich auf DHL-Label erzeugen gehe, dann macht er alles im gleichen Firefox-Tab und ich komme am Ende der Prozedur nur durch Neuaufrufen meiner Domain und Durchklicken zum Auftrag zurück. Das war mal anderes. Ich habe es probiert mit extern im Acrobat Reader laden oder auch intern im Browser laden. Beides führt zum gleichen Ergebnis. War mal das Argument von Marco, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls beim Rechnungsdruck klappt es. Nur beim DHL-Label nicht. Kann man nicht das Ganze in einem neuen Fenster laden lassen ohne eine mittlere oder rechte Taste oder Strg drücken zu müssen. Ich denke da nicht immer dran, weil es bisher immer geklappt hatte. Sorry, aber das ist ein Schritt nach hinten.
kein einer PDF Lieferscheine erstellen ? Ich erhalte immer eine Fehlermeldung mit sehr viel Rot. "Information: <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'MpdfException' with message 'File is encrypted!'"