Du wirst mich jetzt sicherlich steinigen, aber ich weiß nicht wo ich suchen soll.... Ich bin bei Shop Einstellungen --> System Einstellungen --> Sicherheitscenter.
Kein Problem Nochmal der genaue Pfad: Shop Einstellungen -> Rechnungen/Lieferschein -> Konfiguration -> Sicherheit
Moment, es gibt jetzt sharif Buttons, aber nur unter dem Produkt, richtig? Nicht so schön an der Seite oder hab ich was verpasst. Andere Sache, wo stellt man die noch einmal ein ... Irgendwie hab ich es verplant
Die am Rand musst Du Dir extra erstellen. Die kommen in die templates/ Honeygreid/ index-USERMOD.html
Ne ich weiß ja wie. Will halt nur nicht soviel "Quercode" einstellen. Der Shop läuft so einfach besser ohne irgendwelche Zusätze und ist für mich übersichtlicher. Ich habe schon ein Riesenmodul drin und das reicht vorerst Wenn sowas Standardgemäß drin wäre, dann müsste ich mich nicht um die Pflege kümmern. Alles gut, habe einfach gedacht gehofft, aber die Sharif Button selbst sind schon der Hit
Update von 3.1.1.1 auf 3.1.2.0 im Live-Shop ohne Probleme durchgeführt, Testbestellung funktioniert. -> Daumen hoch!
Nachdem ich meinen Testshop gestern endlich in der Version 3.1.1.1 zum laufen bekommen habe, habe ich heute das Update 3.1.2.0 gemacht. Soweit hat auch alles funktioniert, admin scheint wirklich schneller zu sein.
Habe jetzt das Update ausgeführt. Wenn ich aber ins Backend (Gambio Admin) will kommt zuerst folgende Fehlermeldung: Wenn ich das Fenster wegklicke, bin ich ganz normal im Admin Backend drin. Cache habe ich serverseitig gelöscht. Was könnte das sein? LG brego
Nicht immer, wenn man mit einen anderen Zugang als dem Hauptadmin drin ist, muss man mal bei den Admin Rechten schauen, da müssen noch paar aktiviert werden, ich habe mir da auch einen Wolf gesucht.