Hallo, ich finde den Link "Gutschein einlösen" an der Stelle, wenn man vom Warenkorb in den Kassenbereich wechselt zu unauffällig bzw. zu versteckt. Schöner und "zielsicherer" für unsere Kunden fände ich ihn im Bereich des Checkouts. Kann ich das irgendwo im Admin einstellen oder gibt es einen anderen Lösungsansatz dafür? Gruß, joschu.
Da der Checkout die nächste Baustelle ist die Gambio komplett neu macht und neu Baut, kommt da vielleicht dann auch was für den Gutscheincode.
Ja, OK... Deiner Antwort entnehme ich, dass es mit "Bordmitteln" nicht geht. Vielleicht hat sich aber schon jemand etwaas einfallen lassen und das Feld in seinen Checkout implantiert...
Da wirst du Trauer haben. Das was es mal gab funktioniert nicht mehr. Und da Gambio das gerade neu macht, wird da auch keiner Zeit investiren.
Weil es wie Barbara schon sagte, aktuell kaum sinn macht, bis ende des Jahres abwarten, bis dahin kommt da sicher was neues richtung checkout, wenns keine großen Probleme gibt. (bisher traute sich da nämlich keiner ran )