@Gambio, wenn ich auf der Artikeldetailseite die Galleriebilder 2-4 anklicke kommen die richtigen. Beim Anklicken des ersten Bildes kommt dieses, wenn ich ein weiteres mal darauf klicke erscheint das letzte Bild. Bitte einmal prüfen. Das Problem ist in Version 3.0.2.0 und 3.1.2.0.
Hallo zusammen, habe soeben auf v.3.1.2.0 umgestellt und habe folgendens Problem: Wenn ich "Orders" in der englischen Sprache aufrufe, bekomme ich eine leere Seite, auf deutsch funktioniert es, die Bestellungen werden dargestellt. Kann mir dieses jemand bestaetigen? Vielen Dank, Gunter
@nito Ändere doch den Standard Paketversender im Admin "Shop Einstellungen > Paketversender" von DHL auf DPD.
Wollte heute wie immer im Admin über die suche Rechnungs Nr suchen. Geht aber nicht mehr. Bekannter fehler oder hat sich da was geändert?
Das Hermes Modul ist bei uns nicht aktiv. Bei der v03.0.0.0 hat alles wunderbar funktioniert. Habe nur die beiden Updates gemacht, keine sonstigen Veraenderungen. Der Fehler existiert auch auf meinem Testsystem. Danke, Gunter
Wie sieht es aus, wenn Du unter "Module > Versandarten" in den Einstellungen der der jeweiligen Versandart die "Reihenfolge der Anzeige" anpasst. Also DPD die "0" und DHL dann die "1"?
Das mit dem Trackinglink ist ein Bug der neuen Bestellübersicht, habs geprüft. https://tracker.gambio-server.net/issues/48159
@Gambio, was ist mit den 2 Bugs: 1. Zeilenumbruch beim Artikelnavigator ( abhängig davon wieviele Button angezeigt werden) 2. Doppelter und falscher Link auf dem ersten Galleriebild in der Artikeldetailansicht
Der Artikelnavigator Fehler ist bekannt und schon auf der Agenda für die nächsten Servicepacks 3.0.3.0/3.1.3.0. Das mit den Galeriebildern kann ich nachvollziehen und habs ebenfalls als Bug erfasst. Zu wann die gelöst werden ist aktuell noch offen, weil wir scharf an der Datumsgrenze fürs nächste Servicepack sind.
Wenn man bei Artikel auf den Pinterest Button klickt werden die Bilder nicht übertragen Parameter 'image_url' (value http is not a valid UR