Hallo, ich möchte Artikel aus verschiedenen Kategorien und von verschiedenen Herstellern zu einer "Gruppe" zusammenfassen. Zum Beispiel, um damit werben (darauf zu verlinken) zu können, dass genau diese Artikel preisreduziert sind. Ich könnte diese Artikel jetzt alle in eine Kategorie (Preisreduziert) stecken und dann auf die kategorie verlinken. Aber dann erscheint auch diese Kategorie bei meinen anderen Kategorien. Das genau möchte ich nicht. Kann ich z.B. auf eine inaktive Kategorie (die also nicht angezeigt wird) verlinken, so dass die darin enthaltenen Artikel angezeigt werden? Gruß, joschu.
Wenn du auf die www . deinedomain . de /specials.php verlinkst hast du alle Sonderangebote auf einer Seite
Ja, stimmt, war aber nur ein Beispiel mit den preisreduzierten Artikeln. Es gibt auch andere Gründe, verschiedene Artikel in eine Gruppe zu verschieben. Zum Beispiel Artikel des selben Typs, die aber wegen der Packungsgröße oder anderer Eigenschaften als unterschiedliche Artikel eingestellt werden (müssen). Nun möchte ich auf der Startseite ein Banner dieser Produktart einstellen, das auf diese Artikel verweist.
Man kann natürlich Kategorien machen wo man alle Sonderangebote zusammenfasst, z.b. ne Extra SALE Hauptgriuppe und darunter dann Kategorien wie du sie brauchst. Packungsgrößen kannst über Eigenschaften ja regeln. - wenn die Artikel fast gleich sind ist es eh besser einen mit Eigenscahften als Auswahl zu erstellen.
Ja, das ist mir bekannt. Die preisreduzierten Artikel sind auch nur Beispiele. Dennoch vielen Dank! Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit, eine Kategorie (oder ähnliches) zu erstellen, ohne dass sie im Katogoriemenü erscheint, ich aber trotzdem darauf velinken kann?
nicht ohne anpassungen im code. Daher würd ich es ja in eine extra SALE / Angebote Kategorie packen damit es auch besonders auffällt.
Dummie-Frage: Wie geht das? Edit: Habe es gerade im Handbuch nachgeschaut. Könnte klappen! Ich versuche es mal damit. Vielen Dank!