Ticket habe ich schon erstellt. Wäre mir nicht aufgefallen, wenn es nicht auch nette Kunden gibt, die einen darauf hinweisen. Von mir aus kann man den Edge verbannen. Hat noch nie wirklich fehlerfrei funktioniert und das seit ääääähm 1995/96 oder so...
@Rico, habe es gerade gestestet. Bei mir funktionieren die Versionen 3.0.2.0, 3.0.3.0 BETA2 und 3.1.3.0 BETA1 mit dem EDGE einwandfrei. Auch bei deiner Seite konnte ich was in den Warenkorb mit EDGE legen (siehe Screenshot)
Wie Moritz schon sagte, irgendwas stimmt mit Javascript nicht. Konnte ein Produkt jetzt einmal öffnen (Artikelbeschreibung), danach nicht mehr.
Hi @Rico Bormann, ich hab gerade mal in deinen Shop geschaut. Das Problem sitzt in deiner eigenen Piwik Erweiterung, die können die MS Browser nicht leidern. Ich hab den Extender gerade mal unbenannt, damit dein Shop erstmal funktioniert.
@Torben (Gambio) Danke auf jeden Fall! Ich wollte keinesfalls drängeln, da es ja wirklich nur eine optische Sache ist Gambio ist einfach klasse, ich bin immer wieder begeistert!
Sistrix Meldet 404 Fehler im Warenkorb, der Link zum Gutschein einlösen macht Probleme, der Sieht erstens etwas komisch aus, weiß nicht, ob das so gewollt ist, und zweitens sollte der vielleicht auf nofollow
Moin Kai, dass da ein Link irgendwo kaputt wäre kann ich nicht erkennen, dann müsstest du uns erhellen wo Sistrix exakt hinwill, damit wir sehen können ob das eine Schwachfug Meldung ist oder ein Problem aufzeigt.
ok also im Warenkorb gibt es ja den Link zum Layer der Funktioniert auch wenn man im Warenkorb ist aber wenn man den Link der ja von solchen Testern verfolgt wird, https://www.gambio-shop.de/shop1/.gift-cart-layer landet man auf der Startseite
Hallo an Alle, mal eine ganz doofe Frage, wie so werden bei den Cross Selling Produkten im Artikel eigentlich keine Ribbons angezeigt? Was für die Zukunft vielleicht auch nicht schlecht wäre, wäre ein Ribbon, wenn Artikel auf nicht käuflich stehen.
Hallo, ja Rechnungs suche braucht man täglich. Kann ich irgentwie anderst eine Rechnung im System suchen? Grade haben wir das Problem das vom System eine Rechnunngsnummer übersprungen wurde. Eine Manuelle suche ergbab nicht nun Fehlt uns diese Rechnung. Steuerberater und Finanzamt machen dann Probleme.