Das mit der Bestellübersicht klingt spannend. Wie soll man das bloss nachstellen? Werden das mal versuchen. Aber mal ein Hinweis: Normal muss man gar nicht mehr nach unten links scrollen wenn man nicht will, die Aktionen kann man neben den Checkboxen der Listen auslösen.... Der Thread ist jetzt auch gepinnt.
Update von 3.1.3.0 BETA1 auf 3.1.3.0 ohne Probleme durchlaufen. Update von 3.1.2.0 auf 3.1.3.0 ohne Probleme durchlaufen
Hmm stimmt..... das klappt auch mit dem oberen "Master" Kästchen..... Ergo: der Button muss weg, dann ist alles gut Aber im ernst jetzt - da ist irgendwo ein kleiner Fehler drin. Halte das einfach mal im Blick bitte.
Hallo ich habe mal eine Frage, war es schon immer dass der ganze Text von Wiederrufsrecht und AGBs auftaucht? beim checkout_payment.php oder habe ich etwas übersehen? Viele Grüße Stefan
@Wilken (Gambio) Gibt es eine einfache Möglichkeit des Abgleiches, in welche Funktionen bzw. behobenen Bugs sich die Versionen 3.1.3.0 und 3.0.3.0 unterscheiden?
fehler 7 deutsche schrift habe ich jetzt wieder hergestellt. Jetzt sind die Überschneidungen per pc wieder da auf handy s4 klappt es auf s2 und s3 nicht
Ich behaupte jetzt einfach mal ja, grundsätzlich sind die anzuzeigen. Oder sprengt da etwas dein Layout? Dann ein Bild oder ein Ticket, sonst kommt da keiner mit. Kann ich hier nicht nachvollziehen. Ich bin in dein Backend gegangen, habe auf das X der Meldung geklickt, Meldung weg. Kein Fehler zu sehen. Kein Bug, das ist Absicht. Die Möglichkeiten an Sammelaktionen müssen sich sowohl aus technischen Gesichtspunkten als auch aus logischen nicht decken, das wird getrennt definiert. Du hast etwas eigentümliche Grössenverhältnisse im Styleedit definiert, ich hab das mal etwas glattgemacht. Nein, aber das ist viel. Bei 3.0 gehts um Nichtveränderung seit das Masterupdate 3.0.0.0 da war, bei 3.1.x um weitere Veränderung. nach einer allgemeinen Aufräumaktion. Wo ist der Usecase?
@ wilken mit der Matrix erzeugen ist folgendes Problem Die dritte Zahlungsart die ich vor kurzem installiert. Diese wird von der Matrix nicht übernommen