das Problem hab ich leider auch.. backups wieder eingespielt. Keine Änderung. ... ich probiers nochmal
Kann es sein, dass das Backend brutal schnell geworden ist ? Die Kreise drehen sich keine 2 Sekunden mehr Super Sache!
hallo zusammen habe gerade was entdeckt beim teaser-slider wenn man da 2 bilder unetrschidliche höhe hat wird das grösser bild vom kleineren bild überdeckt müssen da alle bilder gleich gross sein anbei das bild
Die Updateabbrüche die jetzt berichtet werden scheinen eine Betrachtung notwendig zu machen. Ich werd das mal intern aufgreifen. Kurze Frage an die leute mit Problemen: Kommt ihr direkt von Version 3.1.2.0 oder macht ihr grössere Updateschritte von älteren Versionen? Wenn ja von welchen? Es ist auch wieder ein Schub Optimierungen im Servicepack, ja. Freut mich, dass das bemerkt wird
@Wilken (Gambio) ich habe von der version 3.1.2.0 geupdatet @DTR-Shop das war war vorher nicht so naja dann wärde ich es mal ab ändern
hatte die Version 3.1.2.0. Auf die Idee zum kommen das ganze nochmal zu versuchen ohne immer gleich vorher die Backups einzuspielen, bin ich erst durch den Beitrag von Nito gekommen. Irgendwie denkt man manchmal zu kompliziert. Jetzt hats auf jeden Fall geklappt *freu*
Hallo, Update eingespielt erst mal keine erkennbaren Probleme. Es ist mir aber aufgefallen das im ordner cache einige Dateien auftauchen welche ich nicht kenne ( nicht der Ordner Hermes) auf der anderen Seite ist keine index Datei da. Also welche kann ich Löschen, ist die index notwendig u. wenn ja wo komme ich an die rann?
Habe gerade gelesen das nicht nur ich die Update Probleme hatte. War schon bei der Beta1 im Testshop so. Nach dem 2. Versuch ( alle Dateien nochmal per. Ftp hochgeladen Funktionierte es. Warum auch immer?
Läuft... Hatte auch die beschriebenen Probleme beim ersten Anlauf, der zweite funzte dann! (Hatte schon Angstschweiß auf der Stirn, weil ich ausnahmsweise mal kein Backup gemacht habe...) Schön, dass das Frage zum Produkt - Modul nun hinhaut! Die Zahlungsweisen sind auch gut angepasst, allerdings würde es mir besser gefallen, wenn man hier die Logos wie bei PP+ links als erstes setzen könnte und dann die Zahlungsartbeschreibung...
Es ist uns noch nicht gelungen das Problem beim Updaten nachzustellen, in unserem Labor schnurrt das wie ein Kätzchen. Bei Stichproben haben wir auch in euren Updatelogs soweit noch nichts aufschlussreiches gefunden. Sehr merkwürdig. Wir suchen weiter. Ist notiert, wir fühlen uns da auch noch nicht am Ziel. Um dort tatsächlich Land gewinnen zu können müssen wir aber noch ein paar Bäume gefällt bekommen, ich schätze gegen Ende des Jahres sieht die Welt da anders aus.