Bei mir funktioniert die suche nur bei der Bestellnummer. Bei einer suche nach Kunden oder Artikel werden nur alle angezeigt.
..............bei mir funktioniert die Kundesuche/Bestellnummer.... nach dem Update von 3.1.2.0 auf 3.1.3.0. auch nicht mehr....
Ich habe versucht das Update im Live-Shop auszuführen, leider wird bei mir auch bei direkter Wiederholung und Version erzwingen immer abgebrochen, ich bekomme das Update also erst gar nicht eingespielt. Bei Wiederholung immer dasselbe Ergebnis, unten ist ein Screenshot. Habe auch keine Lust es zig Mal auszuprobieren, muss jetzt leider wieder das letzte Backup einspielen.
Danke für den Hinweis, jetzt wird gerade das Backup eingespielt, vielleicht versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Mal ein Angebot an Gambio, ich spiele gerade das Backup ein und lasse erst einmal die 3.1.2.0 wieder laufen. Möchtet Ihr vielleicht das Update einspielen, um Rückschlüsse ziehen zu können?
Hallo Hatte auch beim Update von 3.1.2.0 auf 3.1.3.0 erst die beschriebene SQL-Fehlermeldung und beim zweiten Anlauf dann den Erfolg. Update: Die Fehlerhafte Suche (siehe #82) im Backend kann ich bestätigen, wenn ich einen Kunden suche werden alle angezeigt.
Sehr gerne. Ich bin aber erst wieder um 21:30 Uhr zu Hause. Also ich könnte erst dann wieder ein Backup einspielen, falls etwas schief geht. ;-)
Habe gerade meinen Liveshop von 2.6.2.0 geupdatet. Das Updatepaket vom Updateassistent (Komplett von 2.6.2.0 auf 3.1.3.0) aus dem Kundenportal hat meinen Shop gekillt. Irgendwas stimmt da nicht. z.B. wird der Ordner user_classes nicht in GXUserComponents kopiert. Leider läuft mein Shop trotzdem nicht. Man kann zwar Artikel in den Warenkorb legen, aber nichts kaufen. Ticket ist offen.