@the-lucky-no1: Den alten Admin ausreizen wirst du aber in den neueren Versionen nicht mehr können. Den gibt es maximal bis Version 2.4.x. Ab Version 2.5.x gibt es nur noch den neuen Admin. Ansonsten ist der richtige Updateweg für dich schon beschrieben worden. Nimm nur die Masterupdates. Die sind stabil und davon kommen auch nicht viele im Jahr.
Naja, innerhalb von 9 bzw. 10 Jahren 7 IPhones ist jetzt nicht ultraschnell. Wenn die MU genauso in diesen Zeitfenster erscheinen würden, dann würde ich garnichts sagen. Doch bei Gambio erscheinen 7 MU innerhalb eines Jahres.
Auch wenn wir das Thema schon mehrmals mit dir besprochen hatten, wiederhole ich nochmal, was dahinter steckt: Zu Zeiten von 2.0 hatten wir lange und unregelmäßige Update-Zyklen. Vollkommen zurecht hatten sich einige beschwert, dass sie zu lange auf kritische Bugfixes warten müssen. Deshalb haben wir einen monatlichen Update-Zyklus eingeführt. Zusätzlich gibt es die MUs alle 4 Monate, für diejenigen, denen es nicht so wichtig ist, jeden einzelnen Bugfix sofort zu bekommen. Wir haben ein sehr großes Publikum mit verschiedensten Ansprüchen zufrieden zu stellen. Klar, dass teilweise Kompromisse eingegangen werden müssen und nicht jeder Kundenwunsch umgesetzt werden kann. Falls du die Hoffnung hegst, dass deine Einzelstimme eine Änderung herbeiführt, muss ich dich leider enttäuschen. Wenn es mehr als nur ein paar sind, werden wir abwägen, ob eine Änderung sinnvoll ist. Es sind 3, nicht 7.
@Daniel Wu (Gambio) Denn muss ich leider zu dem Entschluss kommen, dass ich das falsche Shopsystem nutze. Auch stehe ich nicht als einziger da. Bin nur einer der wenigen, die es zur Aussprache bringen. Andere kümmern sich nicht darum (keine Zeit für spielereien) und wechseln einfach. Habe schon mit mehreren Shopbetreiber persönlich gesprochen, die sich das nicht antun und direkt zu JTL, Shopware und C. gewechselt haben.
Genau das ist mit dem Update-Assistenten passiert. Wenn du diesen nutzt, kannst du mit nur einem Paket von einer beliebigen Version ab 2.0.7c auf die neueste Version updaten. Den gibt es schon eine ganze Weile. Dann ist das so. Natürlich wollen wir mit unserer Software so viele wie möglich zufriedenstellen. Dass wir nicht alle zufriedenstellen können ist klar. Hi @Dan (sunnywall.de)! Nein, das ist nicht untergegangen. Wir schauen uns das an.
@the-lucky-no1: Das kann passieren, wenn man Anpassungen im Shop hat. Die kommulierten Updates werden schon lange Zeit genutzt und funktionieren bis auf wenige Ausnahmen fehlerfrei.
Wie kommst du auf sieben? Ich zähle binnen Jahresfrist drei große MUs, die man hätte machen sollen: 2015-08-31 → 2.4.0.0 2016-01-06 → 2.6.0.0 2016-06-07 → 3.0.0.0 Das sind die großen, gereiften MUs, bei denen man ggf. etwas aufpassen muss, ob alle Erweiterungen funktionieren und alle Konfigurationen richtig sind. Die kleinen ServicePacks dazwischen dürften ja normalerweise keine große Arbeit machen. Und über die ungeraden Zweige (2.5, 2.7, 3.1) müssen wir in diesem Kontext gar nicht sprechen.
Ist denn das Problem mit den Produktbildern schon gelöst oder wann wird das geregelt? Die auf Desktopgröße optimierten Produktbilder werden in mobiler Ansicht abgeschnitten, da diese offenbar nicht mit skaliert werden, sind also nicht responsiv. http://kai.matthiaskaulfuss.www37.h...sser-Serie/KAI-Shun-Classic-Santoku-14cm.html Version: 3.1.2.0 Danke im Voraus LG Nico
Kann kein abgeschnittenen Bilder auf deiner Seite finden, werden alle auf die richtige Größe skaliert. Jedenfalls bei mir.
Hast Du den Screenshot von mir gesehen? Möglicherweise hast Du ein so großes Display, dass die Bilder bei Dir ganz dargestellt werden. Bei mir (iPhone 6) werden die Bilder abgeschnitten (im Hochformat). LG Nico
Das habe ich schon mehrmals bemängelt, leider fand das kein Gehör, ich glaube sogar das ich die Lösung schon gepostet habe, bei mir sieht dein Shop so aus im Handyformat.