@Gambiosi Kurze Frage zum Versandkostenrechner: Hat der jetzt das zeitliche gesegnet, wie finde ich den jetzt, bzw. wo kann ich das anschalten?
@Kai Schoelzke auf meinem iPhone 5S sieht es in Deinem Shop genauso problematisch aus... in unserem Shop hingegen werden die Bilder richtig skaliert angezeigt... Könnte das vielleicht mit Deinem verwendeten Template zusammenhängen?
Offtopic. Das ein oder andere Satzzeichen, möglicherweise ab und an mal ein Großbuchstabe ... wären ggf. manchmal nicht schlecht, damit man Lust hat, den Sinn der aufeinanderfolgenden Buchstaben zu erkennen ...
Falsch! Lesbarkeit heist Verständnis! Verständis heist Lösungen erarbeiten können. Die Schreibweise ist eines der wichtigsten Details welches heute zu Tage allerdings gen Abgrund geschoben wird!!! Wenn ich etwas dreimal lesen muss um es thematisch zu verstehen, vergeht mir die Lust um mir überhaupt Gedanken zu machen. Auch wenn es nicht direkt zum Thema passt, hat es etwas ganz Wichtiges in sich!!!
Ist der Shop bei uns hinterlegt, sodass ich da mal einen Blick drauf werfen kann? Um eine mögliche Lösung zu testen bräuchte ich allerdings mindestens einen FTP Zugang.
Wie habt ihr dieses Problem erzeugt? Habt ihr das, wenn ihr das Browserfenster verkleinert oder vergrößert oder passiert das einfach so?
Hallo Torben, Shop ist hinterlegt http://kai.matthiaskaulfuss.www37.hostkraft.de mit allen Zugangsdaten. LG Nico
Japp, habe das Browserfenster verkleinert und mir die Mobilansicht angesehen. Beim vergrößern bleibt die Box hängen. Win 7 FF 48.0.2
Danke Ich denke ich habe den Fehler gefunden und bei dir schon mal behoben. Die Bilder werden jetzt skaliert . Magst du bei dir auch einmal schauen, ob das jetzt für dich in Ordnung ist? Das wird aber auch Teil des nächsten SP sein, denn das ist ein ziemlich unschöner Fehler: https://tracker.gambio-server.net/issues/48546. Ich hab bei dir dafür zwei Dateien angefasst. Einmal die templates/Honeygrid/snippets/product_info/images/swiper_image.html welche jetzt auch als USERMOD da ist und einmal die templates/Honeygrid/styles/modules/_product_info.scss. Die USERMOD kann dann gelöscht werden, wenn der Fix veröffentlicht worden ist.
@Gambio, mittlerweile wurden bei einzelnen Kunden 3 Bugs behoben, die alle betreffen. Warum stellt man die behobenen Bugs nicht als Fixe für alle zur Verfügung? Warum müssen wir jetzt einen Monat darauf warten?