Das ist Quatsch! Monatlich erscheinen die SP! Also z.B. 3.1.3.1 In diesem Fall gibts kurzfristig auch mal ein Fix des SPs also 3.1.3.2
Du liest doch sonst do aufmerksam mit, dass Thema wurde vor ca. 5-6 Monaten ausgiebigst hier diskutiert. nutze mal die Forensuche.
@DTR-Shop: Es gab noch keinen Fix, weil ich gerade dabei war diesen vorzubereiten. Wie es mit den anderen Problemen aussieht kann ich dir nicht sagen, da ich an deren Lösung nicht beteiligt war. Um den Fix einzuspielen, einfach die Dateien an die entsprechenden Orte kopieren und den Seitencache leeren. Danach sollte das Problem mit den nicht skalierenden Bildern behoben sein. Es kann im Übrigen schon mal sein, dass wir auch mal Einzelfixe entwickeln, wenn Kunden besonders von einem Problem betroffen sind. Wenn das dann Dinge sind, die nicht jeden Kunden betreffen bzw. nur für eine geringe Anzahl an Kunden interessant ist, dann sehe ich nicht die Dringlichkeit, da sofort eine Korrekturversion für herauszubringen. Denn dann wird es auch Kunden geben, die sich beschweren, dass zu viele Updates in zu kurzer Zeit erscheinen. Wenn du von einem dringenden Problem betroffen bist, für den du einen Fix brauchst, wende dich bitte sofort an den Support. Dieser kann schneller helfen, als das Forum und auch mal einen Fix für ein Problem einspielen. @Jakob Heister : Da das mal wieder kein Themenbezogener Beitrag war und nur dazu dient Stimmung zu machen und zu sticheln, ist das hier jetzt deine zweite Verwarnung. Ab der dritten wirds dann eine Auszeit für dich geben. @alle anderen: Bitte springt jetzt nicht auf den Zug auf. Bleibt bitte sachlich und beim Thema
@Torben (Gambio) , danke für den Fix. Mal ein Vorschlag: Wenn ein Händler ein Problem meldet, das alle betrifft, fände ich es gut wenn die Fixe auch für alle sofort bereit gestellt würden. Dann kann immer noch jeder für sich entscheiden, ob er diesen schon einspielen möchte um nicht auf das nächste SP zu warten. Des weiteren habe ich ein Problem mit der 3.0.3.0, diese auch als Ticket gemeldet, leider bekomme ich da keinen Fix.
Hallo Torben, also wie es der Teufel will, bekomme ich das Problem gerade nicht mehr hin. Mir war es in der Vergangenheit hin und wieder aufgefallen. Ich werde mal drauf achten und wieder schreiben wenn und wie ich es reproduziert habe. LG Nico
Es hat nichts mit Stimmung machen zu tun. Es ist schon ärgerlich wenn bei einzelnen die Fehler behoben werden und die anderen sollen bis zum nächsten Servicepack warten. Von mir aus schliesse mich doch hier aus und lösche mich.
Das wird kapazitätentechnisch leider nicht immer möglich sein. Wir müssen jetzt schon sehr stark priorisieren und abwägen, wann was gemacht wird. Wenn wir jetzt jedes gemeldete Problem sofort fixen würden um dafür Fixes bereit zu stellen, würden wir nicht mehr dazu kommen andere Baustellen abzuarbeiten bzw. den Kern weiter zu entwickeln. Das ist leider so und manchmal ist ein wenig Geduld notwendig. Hast du dem Kollegen erklärt, dass sein Test vlt nicht richtig war? Das kann durchaus mal vorkommen.
@Torben (Gambio) , es war auch nur so eine Idee um vielen gerecht zu werden. Ich weiß, das dies manchmal schwer bis unmöglich ist Ich habe das Ticket nochmals eröffnet und den Kollegen das Problem erneut geschildert, mal abwarten.
Ich hatte hier gerade einen Beitrag, den ich wieder entfernt hab. Alles was drain war, war schon da. Das Forum hat mir irgendwie die letzten Beiträge unterschlagen oder ich war einfach zu langsam
Frage ist das so gewollt das im Bestellvorgang dei AGB und Wiederruf Voll angeziegt wird also nciht mehr im Fenster zum Scollen? Sehr umständlich und abschreckend für die Kunden.
@Sandra Kientz , bei mir ist das nach wie vor scrollbar (siehe Screenshot) Mach mal am besten ein Ticket bei Gambio auf.
Das betrifft wohl nur einige Leute mit Eyecandy. Wird im nächsten Servicepack gefixed. Bis dahin sollte folgendes CSS funktionieren, einfach im Styleedit einfügen: Code: .miscellaneous-container { height: 200px; width: 686px; background: #EEEEEE url('backgrounds/gradient-small-reverse.png') repeat-x left top; border: 1px solid #A3A3A3; font-size: 12px; padding: 2px; overflow-y: auto; }
Da scheint das Wasserzeichen doppelt eingefügt zu werden. Hast du die images/product_images/info_images mal selber bearbeitet und dort ein Wasserzeichen eingefügt? Ansonsten würde ich vlt das Image-Processing nochmal durchführen und schauen, ob das Problem bestehen bleibt.
HalloTorben, vom Shop habe ich kein Wasserzeichen an. Das wurde von mir manell mit meinem Grafikprogramm erstellt. Gehe mal mit der Lupe bei mir auf dem Shop auf die Bilder. Dann Sie einwandfrei
Ich hab mal ein beliebiges Bild mit dem Problem direkt aufgerufen: http://jhv-shop.de/images/product_images/info_images/jhv-shop-de_Elektro-Fahrrad-250W_Blau-Silber_452D313030302D3131_360-01_BGW_1620x1080 (7).jpg Da ist es schon falsch. Deswegen der Verdacht, dass das Wasserzeichen im Shop aktiviert ist. Magst du da einmal nachsehen? Edit: Für die Lupe werden die orginal Bilder verwendet, die du hochgeladen hast, während die anderen durch das Image-Processing verkleinert werden. Deswegen sieht das bei der Lupe richtig aus.