Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wie schaffe ich es im Template "Honeygrid" die Navigation oben (Horizontal) auszublenden und stattdessen die Navigation links (Vertikal) einblenden? Ich habe es lediglich geschafft, dass man die Navigation auf der linken Seite sieht, sobald man auf irgendeine Navigation geklickt hat, nicht mehr und nicht weniger. Es sollte so aussehen, wie auf dieser Seite: https://kochmesser-onlineshop.de/ Nur das es kein eingerahmter Shop sein soll, das Bild sollte über den ganzen Monitor sichtbar sein (ohne die Balken links & rechts). Ich weiß dass sich das alles etwas komisch erklärt anhört - aber besser beschreiben kann ich es nicht... Ich hoffe ihr habt eine Idee - Dankbar bin ich euch schon jetzt für eure Bemühungen. Viele Grüße
Hey bt012ss, ich habe deine Eintellungen vorgenommen und im StyleEdit unter Spaltenaufteilung > Seite mit ganzer Breite eingeschalltet, jetzt sieht es ungefähr so aus. Nur eine Sache bekomme ich nicht wie bei: https://kochmesser-onlineshop.de/ hin. Den Slider/Header ist nicht an der Stelle, wie im Beispiel - wie bekomme ich das Bild über die Vertikale Navigation? Ich habe das Header-Bild in folgende Kategorie-Punkte eingefügt: - Index - Index (mitte) - Index (unten) sah aber nie so aus, wie bei kochmesser... Im Anhang mal wie es gerade bei mir aussieht. Welche Einstellung muss ich vornehmen um das Bild Zentriert über die Vertikale Navigation zu bekommen? Weil so, sieht es S..... aus. Danke für die Hilfe.
Wenn du mit GX3 und Honeygrid arbeiten solltest wie es im ersten Beitrag steht, dann leg im StyleEdit einen neuen Style an der genau das macht ->
Hallo Skihud, die Lösung ist einfach: Es handelt sich bei den Bildern in meinem Shop nicht um Grafiken (img), sondern um einen Teaser-Slider. Der wird ab Gambio GX3 auf voller Breite angezeigt. Wenn Du nur ein Bild dort haben möchtest, dann baust Du eben einen Teaser-Slider mit nur einem Bild darin. Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn noch etwas unklar sein sollte, dann einfach melden. LG Nico
Und das Template solltest von EyeCandy auf Honeygrid umstellen, dann hast das neue, wenn du eh gerade erst am Shop anfängst ist das besser, da es zukunftssicherer ist bei updates.