Schau mal, ob du unter Darstellung > Bild-Optionen etwas bei Artikel-Info Bilder: Merge, Artikel-Thumbnails: Merge und Artikel-Popup Bilder: Merge stehen hast. Wenn du kein Wasserzeichen verwenden willst, muss das leer sein.
Hallo Thorben das ist auch leer. Das Problem ist seit Wilken bei mir Änderungen durch geführt hat. Unten bei Angebote hatte sich ja der Preis überschnitten weiß aber nicht was er gemacht hat
Das sollte damit nichts zu tun haben. Das sind zwei völlig voneinander getrennte Bereiche. Nichts desto trotz wäre es hier wohl angebracht ein Ticket zu eröffnen.
Nach Update von 3.1.2.0 gibt es nach Klick auf "Bestellungen" nur eine weiße Seite mit folgender Meldung -> Code: Fatal error: Uncaught --> Smarty: Unable to load template file '/www/shop/admin/html/content/layouts/main/menu/scroll_to_top.html' in '/www/shop/admin/html/content/layouts/main/menu/menu.html' <-- thrown in /www/shop/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 129 Verzeichnisse cache und template_c geleert, Firefox Browsercache ebenfalls.
Folgende Datei scheint dir zu fehlen: /www/shop/admin/html/content/layouts/main/menu/scroll_to_top.html
Tut sie, ist aber in keinem Updatepaket dabei das ich hier auf der Platte habe. Ich hol mir gerade mal das Komplettpaket.
Manchmal fragt man sich echt wieso einfach eine Datei in den Tiefen der Verzeichnisstruktur verschwindet. Manuell aus dem Komplettpaket hochgeladen, funktioniert wieder. Danke für eure Zeit
Habe gerade das Updatepaket 3.1.1.0 auf 3.1.3.1 installiert und habe den Eindruck, dass sowohl Frontend auch Backend doppelt so schnell sind! Klasse!
Habe gerade ein paar Probebestellungen durchgeführt. Im Checkout werden seit dem Update die zu bestätigenden AGBs als Quelltext angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Hab ein riesiges Problem! Nach dem Update von 3.0.0.0 auf 3.1.3.1 kommt bei mir schon auf der Startseite die Forbidden 403 Warnung. Über die Adinseite komm ich aber in den Shop rein. Die Template-Wiederherstellungsmodus klappt aber nicht. Irgendwelche Ideen?
Junge, der ist ziemlich kaputt. Ich hab gerade schon mal ein paar schnelle Pflaster geklebt, aber gerade kommt dann immer nur was neues... Die Datenbank ist in Version 3.1.3.1. Die Release Dateien des Shops sagen er ist Version 3.0.0.0. Eine Dateien sind einfach Schrott und enthalten nur Unsinn, sieht böse nach Übertragungsfehlern von einer Mac OSX Möhre aus. Diverse alte Dateien, die es auch in einer 3.0.0.0 nicht mehr geben sollte sind vorhanden. Ein ziemliches Kuriositätenkabinett. Ich versuch mal n bisschen weiter, aber das ist nicht ohne. Nachtrag: Da verändern sich Dateien während ich die betrachte, also ist da noch jemand dran. Ich stoppe erstmal, zuviele Köche verderben den Brei.
@Gambio, 2 kleine Schönheitsfehler. Kann man die Button (Versandstatus) auf der Bestellseite und die Button des Artikelnavigators (Erster,Weiter, Zurück, Letzter) alle auf die gleiche Größe machen?
Jetzt habe ich die <p>-Tags mal rausgeschmissen, es wird allerdings immer noch nur der Quelltext angezeigt. Mir scheint, als wenn der Quelltext an der Stelle nicht interpretiert wird. Wenn ich mir die AGBs im Context Manager anschaue, werden sie mir richtig angezeigt.