Alles klar, aber das finde ich muss überhaupt nicht. Das eine ist Frontend, das andere Backend. Da gelten unterschidliche Designanforderungen und Variabilitäten, der Benefit einer Angleichung im Standard wäre mir da auch nicht klar.
@joschu: Kurz in deinen Shop geschaut und was gefunden, deine checkout_payment-USERMOD.html passt nicht und muss überarbeitet werden.
Wenn man das weiss, kann mans reparieren. Ich hab das eben aus der Basisdatei neu gebaut, passt jetzt.
Ich will mich ja nicht einmischen,aber... Das meint Andreas -glaube ich- nicht. Er meint das hier: Und hat zwei Beispiele genannt. Eines zufällig im Frontend, eines im Backend. Wobei ich glaube, dass sich die Länge der "Buttons" nach der Länge des Textinhalts richtet.
Ach so, ich glaub jetzt verstehe ich. Es ist nicht gemeint das eine Gleichheit der Buttons vorne und hinten bestehen soll, aber alle Buttons an ihrem jeweiligen Ort gleich breit sein sollen. Das macht dann schon eher Sinn, ist aber auch Frage was man denn will. Im Backend ist die Breite neben der Farbe glaub ich ein Unterscheidungsmerkmal der Badges, also würde eine gleiche Breite die Unterscheidbarkeit dann eher schmälern, das fände ich nicht gut. Im Frontend sollte man die Buttons nicht breiter machen als nötig, so schön blöd dass das in Andreas Fall umbricht. Bei noch breiteren Buttons, die man dann bräuchte würde, das dann ja noch eher passieren. Empirische Versuche meinerseits ergeben, dass das Seitenlayout bei Andreas unterhalb einer Displaybreite von 310px anfängt so krumm zu werden, unter 300px endgültig kaputtgeht. Wenn ich die Buttons mit einer festen Breite versehe, so das es passt, brauche ich etwa 350px... Bei der Grösse ist die Relevanz vermutlich aber nicht schrecklich hoch, wer hat sowas?
Hab jetzt wieder den alten noch funktionierenden hochgespielt! Halt mich jetzt raus Wilken! Ich hab nur immer brav die Updates gemacht. Liegts evtl. am Filezilla?
Grundsätzlich lebt er wieder, aber für dein Customweb Zahlungsmodul brauchst du noch ein Update, das ist nicht mehr kompatibel.
Seit dieser Version bekommen wir einige Nchrichten wie gerade eben vor ein paar Minuten ( habe ja schon ein paar Verwarnungen das ich gesperrt werde (mirauch egal ) ) Nachricht ( Hallo, seit dem Wochenende versuche ich bei ihnen was in den Warenkorb zu legen. Leider funktioniert dies nicht. Ist ihr Shop nur ein Fake oder gibt es da einen Trick? Klaudia ) Denke mal mobil. Von Version zu Verion wird es es schlimmer. Auch wenn einige hier auf mich drauf hauen frage ich mich ob ihr überhauptet shop testet oder verkauft ? Was nützt der beste Shop ohne Umsatz ? DTR Shop testet es u.a. aber wir können es ja testen , melden, aber ohne Abhilfe ( keine Lust mehr ) ? Ich habe keine Zeit beruflich alles zu testen ( keine Mudolle eingebunden ) aber auch keine Zeit dafür sondern nur nebenbei und zahle dafür den Support. Ehrlich gesagt es nervt @ wilken und thorben Ihr könnt mich jetrt gerne sperren Wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt, jedoch sollte man dann kein Forum auch machen. ! Bei Tikekts ehrlich gesagt wird dasProblem auf den User abgeschoben obwohl kene Änderung statt gefunden hat ) bzw. Änderung siehe Post vorher
hast du mal gefragt oder im tracking (piwik / analytics) geschaut was die für browser / Gerät nutzen? Aber bitte sachlich bleiben. Man sieht doch hier, das gambio das ernst nimmt und sie beheben doch auch viel. man kann aber nicht jede konstellation von servern und einstellungen testen.
Dann schreib Tickets wenn gegen und rückfragen anderer nicht abkannst. Dann ist ein Forum der falsche Ort für dich. Also, hast du info zu den Personen? Kannst du das nachvollziehen und reproduzieren oder willst einfach nur rummeckern? Weil DAS NERVT echt. Ohne Fehlerbechribung und Details kann das keiner reproduzieren.
@ dennis halte dich docheinfach zurück wie schon geschrieben . Hättest du mal die Beiträge von dir oder mir richtig gelesen hättest du es verstanden . Sorry nochmals lese einfach mal und wenn du dann Antwort geben kannst ok lg
Artikel Navigator kannst selbst schon ändern mit ner fixen breite und dabei gleich den text auf center. im admin. müsste gambio da dort kein user css gibt. wäre also nur nicht updatesicher machbar. Code: #product_navigation.panel-pagination .pagination > li > a, #product_navigation.panel-pagination .pagination > li span { width: 75px; text-align: center; }
Hallo Jakob, mit deiner Meldung über deine Abbrecherkundin lässt sich leider nichts anfangen, du gibst zu wenig Details über den Vorgang um damit irgendwas machen zu können, damit kann keine Untersuchung stattfinden. In welchem Schritt war die Kundin? Was hat die für ein Gerät? Wie sah ihr Problem ausser "es geht nicht" aus? Bis du Informationen nachlieferst, die einer Findung irgendwie dienen, gibt es kein Handlungspotenzial, es wird nichts geschehen. Womit ich nicht einverstanden bin ist das du Dennis ausgebremst hast, sein Beitrag enthielt nämlich gute Lösungsansätze für eine Eingrenzung deines Problems. Du kannst Dennis mögen oder auch nicht, das bleibt dir überlassen, aber er hat einen Beitrag geleistet. Erkenn das einfach mal an. Wenn du keine Ahnung hast wie du beim Thema Tracking einen Start kriegst, solltest du das unaufgeregt in einem eigenen Thread von der Community erfragen. Es gibt genug Leute hier, die Erfahrung damit haben und mit etwas Glück hast du noch nicht alle durch deine Äußerungen vergrault, die meines erachtens ausreichend sind die HIlfsbereitschaft der Community durchaus negativ zu beeinflussen.
So habe es heute motrgen mal gestet mit s2, s3 und s4 . Ich kann nichts in den Warenkorb legen. Die einzige Änderung die erfogt ist ( habe Samstag das neue Mobile installiert ). Habe es auch beim Shop von Andreas probiert dort kann ich ebenfalls nichts in den Warenkorb legen bei mir im Testshop klappt es allerdings. dort ist allerdings die alte mobile 1213 noch drin
@Jakob Heister habe gerade mal deinen Shop mit meinem Iphone getestet. Klappt ohne Probleme. Hab e-Bike und Trampolin in den Warenkorb legen können. Komme bis zum Kundenlogin ohne Probleme.
Ich habe es auch mit meinem Android-Smartphone getestet und kann Artikel in den Warenkorb legen. Alles bestens.
@Jakob Heister Auch ich konnte mit meinem S5 Mini ohne Probleme einen Artikel in deinem Shop in den Warenkorb legen. Hat es bei dir vielleicht bei einem bestimmten Artikel nicht geklappt?