Ich auch! Hab mal eins der beiden Widerrufsrechte die im Contentmanager sichtbar geschaltet waren abgeschaltet.
Danke Wilken; ist aber doch seltsam wieso da plötzlich 2 aktiv sind; ist bei 3.1.2.0 nicht der Fall und ich habe da nichts aktiviert.
Irgendwas passt bei den Filtern nicht Wenn ich in der Hauptkategorie filtere dann kommt nach der 1. Checkbox die Beschreibung der Kategorie doppelt. Wenn ich in einer der UNterkategorien das mache nicht. Test: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wählt man einen Druckerhersteller im Filter kommt die Kat-Beschreibung doppelt und beim nächsten dann 3-fach Test2: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - wähl ich hier einen Filter oder den 2. kommt die nicht doppelt Kennt das jemand?
Das ist in der Tat unschön. Sieht mir stark nach einem JavaScript-Bug aus. Ich habs erfasst: https://tracker.gambio-server.net/issues/48632
also bei mir im Testshop ist jetzt etwas sehr unschönes: Wenn ich auf der Startseite einen Artikel aus den Empfehlungen anklicke, wird mir dieser angezeigt und oben bei der Artikelnavigation wird angezeigt "655 Artikel in dieser Kategorie", gleiches wenn ich einen Artikel aus den Sonderangeboten oder den neuen Artikeln anklicke! Immer 655 Artikel und wenn man dann auf nächster Artikel klickt, kommt irgendein Artikel aus dem Artikel-Pool der garantiert weder zu den Empfehlungen oder Sonderangeboten gehört. Kann das mal jemand kontrollieren und bestätigen?! (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Servus Achim, wenn ich das durchklicke erhalte ich bei den Empfehlungen unterschiedliche Meldungen "46 Artikel in dieser Kategorie", "216 Artikel in dieser Kategorie", "89 Artikel in dieser Kategorie"....... Interessant ist aber, einmal die "Empfehlung" und der angezeigten Artikelanzahl ausgewählt, dann aber in der Leiste oben "weiter" oder "zurück" geklickt, bleibt bei mir die Artikelanzahl bei den unterschiedlichen Artikeln immer gleich. Grüße, Peter
Eigentlich nicht, bei der categorie_listing.html hab ich soweit ich gerade weiß auch nix angepasst. Ist auch bei beiden Kategorien die selbe hinterlegt als Auswahl.