Hab mal den FF ausgegraben. Kann das nicht bestätigen im Test Kamin shop - Wenn ich ne Empfehlung öffne bleibt er beim durchklicken in der Kategorie des Artikels und die Zahl ist auch richtig und immer anders je nach Kategoire des Artikels.
Oh, in der Tat. Das Problem besteht auch im Liveshop Achim, getestet mit dem IE11. Edge, Firefox und Chrome sind dafür unauffällig.
da ich den IE 11 nicht habe, ist mal jemand so nett und schaut sich diesen Shop mit dem IE11 an: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) wenn das da ok ist, habe ich einen Verdacht
Ich habe eine Content Seite erstellt, in die Sitemap aufnehmen aktiviert und eine Priorität in der Sitemap hinterlegt. Wenn ich aber jetzt die Sitemap generiere, dann wird diese Seite nicht in die Sitemap aufgenommen. Hat sonst noch jemand das Problem?
Danke Dennis, obwohl ich ich die Seite abrufen konnte musste dennoch der Schalter "sichbar" aktiviert werden damit dieser in die Sitemap aufgenommen wird, ist auch irgendwie logisch...
@Gambio, kann folgende Seite http://test1.dtr-shop.de/checkout_payment.php nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: HTTP ERROR 500