Hallo zusammen, ich würde gerne bei Sonderpreisen den neuen Preis in rot, den alten wie bisher in schwarz, darstellen. Kann mir bitte jemand von Euch sagen, wie ich das anpassen kann? Lieben Dank Nadine
Das musst Du mit eigenen CSS-Code lösen, hier ist mal der entsprechende Code: Code: .product-container .inside .content-container .content-container-inner .price .productOldPrice { color: red; }
Hallo Kai, damit ändere ich die Farbe des bisherigen Preises, aber nicht den rabattierten Preis. Ich habe anstatt OldPrice, NewPrice, Price, SpecialPrice ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Das wird nicht so einfach gehen, da der neue Preis = Artikelpreis ist - zumndest vom Style her. Änderst Du die Farbe, ändert sich diese bei allen Artikeln. Du müsstest in den Dateien suchen wo der Preis herkommt und dort Änderungen am Code vornehmen, damit Du die Farbe verändern kannst.
ich war gerade stolz, dass ich Kai's CSS-Code umsetzen konnte, auch wenn das Ergebnis nicht das ist, was ich wollte. Bei deinem Vorschlag, hört es aber auf. Da bin ich als Newbie total überfordert! Dann bleibt der Preis am Ende doch schwarz.