Hallo, im Testshop (https://www.gambio-shop.de/shop1/index.php) ändert die Grafik (die Grafiken?) ihre Größe (also die Symbole EHI, Trusted Shops, SSL) beim Herunterscrollen - genau wie das Shoplogo links. Das funktioniert bei mir aber leider nicht. Wenn ich nach unten scrolle, ändert meine in "Header" eingefügte Grafik nicht ihre Größe - das sieht ziemlich unprofessionell aus :-( Was mache ich falsch?
Sehr wahrscheinlich mußt du dem Template noch sagen auf welche Werte (Sticky) das ganze verkleinert werden soll.
Hast Du denn einen eingerahmten Shop? War es nicht so, dass es dann mit "Sticky" gar nicht funktioniert?
Danke, ich schau mir das an. Was ist ein "eingerahmter Shop"? Ich verwende keinerlei Zusätze zu GX 3.x
Es gibt ja verschiedene Layouts: Full Width Slider Boxed Layout (eingerahmter Shop) Transparent Header Ich meine, mal hier im Forum gelesen zu haben, dass im Boxed Layout "Sticky" nicht funktioniert. Bin aber nicht ganz sicher!
Danke! Damit muss ich mich dann wohl bei Zeiten befassen, hatte ich bisher komplett nicht mit gearbeitet.
Das ist korrekt. Anhand des ersten Beitrags ging ich davon aus das er "Full" eingestellt hat, sonst würde ja der ganze Header verschwinden. Aber gut zu wissen an was man alles denken muß
@bt012ss danke! Anhand deiner Erklärung hab ich das mit dem Sticky gecheckt und gleich umgesetzt. Hatte zwar eigentlich eine andere Lösung gesucht, aber die tuts auch