Brauch dringend HILFE. leider ist mein Update von 2.5.3.0 auf 3.2.0.1 fehlgeschlagen. Es erscheint gleich nach Aufruf des gambio_updaters die Fehlermeldung im Anhang. Ich brauche dringend Hilfe, da der Liveshop momentan nicht aufrufbar ist.
Ticket hab ich schon auf! Wenn ich die DB zurückspiele dann sieht aber der Support den Fehler nicht mehr!
Update fehlerfrei durchgelaufen, allerdings finde ich nichts mit dem Paketversender unter Einstellungen wie in der Beschreibung angegeben. 11.2 Paketversender Es ist nun möglich, den Link einer Paketverfolgung mit einer Bestellung zu verknüpfen. So hat der Kunde die Möglichkeit, direkt aus seiner Bestellung die Sendungsverfolgung aufzurufen. Der Paketversender ist im Administrationsbereich unter Shop Einstellungen > Paketversender zu finden.
3.2.1.0 wird nach aktuellem Plan am 07.12. kommen, kleinere Verschiebungen sind aber immer mal möglich.